die neue Singlebörse

Nein mein Kind.... das ist lange her.

Papa ist jetzt wieder allein und wird einsam, alt und krank sterben. Ohne Krankenschwester.

Genau so, wie es sein soll :schmoll:

Mitten hinein, in die Arme der Ewigkeit :banane:

Papa ist schon mehr dürben wie da :D

Du hast doch mich, ich guck das ich genug Kohle ranschaff um die Krankenschwester zu bezahlen:trost:

Werbung:
Du hast doch mich, ich guck das ich genug Kohle ranschaff um die Krankenschwester zu bezahlen:trost:

Du bist lieb, mein Kind. :kiss4:

Aber Papa will nicht, dass du für ihn rackerst und dich selbst zur Neige plagst, bis keine Kraft mehr in dir ist.

Papa fürchtet sich nicht vor dem, was die Menschen als das Gegenteil des Lebens betrachten.
Papa kennt nur das Wandeln von Ort zu Ort und veränderte Bewusstseinszustände. Den Tod traf er noch nie.

Wohl aber Leid, Elend und Schmerz.
Und diese gilts, so rät`s mir der Buddha, zu überwinden.
Niemals sollt du dich wegen meiner zerschinden.
Und Abschied und Trennung passiert nur, wenn mans erlaubt,

im Kopf und im Herz. :zauberer1

Aber Papa will nicht, dass du für ihn rackerst und dich selbst zur Neige plagst, bis keine Kraft mehr in dir ist.

Papa fürchtet sich nicht vor dem, was die Menschen als das Gegenteil des Lebens betrachten.
Papa kennt nur das Wandeln von Ort zu Ort und veränderte Bewusstseinszustände. Den Tod traf er noch nie.

Wohl aber Leid und Schmerz.

Und Abschied und Trennung passiert nur im Kopf und im Herz. :zauberer1

Das entwickelt sich ja zu ner Soap hier.....:kuesse:......:D

Wohl aber Leid, Elend und Schmerz.
Und diese gilts, so rät`s mir der Buddha, zu überwinden.
Niemals sollt du dich wegen meiner zerschinden.
Und Abschied und Trennung passiert nur im Kopf und im Herz. :zauberer1

Aber müssen nicht die Jungen für die Alten da sein?
Ist es nicht meine Pflicht für dich zu sorgen?

Würde ich nicht dann eines Tages an deinem Grabe stehen und denken: "Ich hab ihn allein gelassen, in den letzten Zügen seines Lebens.." und mein Gewissen würde mich zerfleischen?

Ich schinde mich nicht, Papa, die Liebe gibt mir die Kraft die ich benötige um dir den Lebensabend so angenehm wie möglich zu gestalten:umarmen:

Hach wir sind ja besser als die Walton´s:rolleyes:

Aber müssen nicht die Jungen für die Alten da sein?
Ist es nicht meine Pflicht für dich zu sorgen?

Würde ich nicht dann eines Tages an deinem Grabe stehen und denken: "Ich hab ihn allein gelassen, in den letzten Zügen seines Lebens.." und mein Gewissen würde mich zerfleischen?

Ich schinde mich nicht, Papa, die Liebe gibt mir die Kraft die ich benötige um dir den Lebensabend so angenehm wie möglich zu gestalten:umarmen:

Hach wir sind ja besser als die Walton´s:rolleyes:

Das heisst, du willst jetzt doch den Arsch abwischen? Ich geb dir auch Nachhilfe darin.

Werbung:
Was los? Wichs dir mal einen so jung und so frustriert kann ja nur Scheisse bei raus kommen:D

Da fällt mir ein, haste meinem Papa erklärt warum er ein Gewehr braucht? Ich glaub das wollte der noch wissen....

Sei nicht so streng mit ihm, Sheela mein Kind.

Wir haben das schon geklärt.

Es war nur eine emotionale Äußerung auf Grund falscher bzw. vorschneller Informationsverarbeitung.

Ein Faux Pas, nichts weiter :)

Auch Papa schreibt manchmal schneller als er denkt, also darf er nicht mit Steinen werfen. :umarmen:

Zurück
Oben