Eigentlich hatte ich diesen Tread für die wirklich Suchenden eröffnet, aber irgendwie scheint hier keiner wirklich zu suchen. War nur eine Feststellung von mir.![]()
Ich wollte dir heut schon mal für die nöchste Location-Eröffnung empfehlen, oben hinzuschreiben:
Die Singelbörse für ernsthaft Suchende mit seriösen Absichten!
BITTE NICHT STÖREN!
SPASS UND KLAMAUK NICHT ERWÜNSCHT!
BITTE NICHT STÖREN!
SPASS UND KLAMAUK NICHT ERWÜNSCHT!
Aber schau mal,Nefretiri, wenn zwei Gefallen aneinander finden, nachdem sie sich hier - in diesem chaos
- begegnet sind, dann werden sie sich gewiss in der PN Box ungestört näher kommen
und wir, die breite Öffentlichkeit, wir werden nichts wissen, von ihrem Liebesglück ....
..... bis sie uns die Kunde bringen, dass sie guter Hoffnung ist.
- begegnet sind, dann werden sie sich gewiss in der PN Box ungestört näher kommen
und wir, die breite Öffentlichkeit, wir werden nichts wissen, von ihrem Liebesglück ......... bis sie uns die Kunde bringen, dass sie guter Hoffnung ist.
........


