die neue Singlebörse

Eigentlich hatte ich diesen Tread für die wirklich Suchenden eröffnet, aber irgendwie scheint hier keiner wirklich zu suchen. War nur eine Feststellung von mir.:zauberer1

Ich wollte dir heut schon mal für die nöchste Location-Eröffnung empfehlen, oben hinzuschreiben:

Die Singelbörse für ernsthaft Suchende mit seriösen Absichten!

BITTE NICHT STÖREN!

SPASS UND KLAMAUK NICHT ERWÜNSCHT!

Aber schau mal,Nefretiri, wenn zwei Gefallen aneinander finden, nachdem sie sich hier - in diesem chaos :wut1: - begegnet sind, dann werden sie sich gewiss in der PN Box ungestört näher kommen :umarmen:und wir, die breite Öffentlichkeit, wir werden nichts wissen, von ihrem Liebesglück ....


..... bis sie uns die Kunde bringen, dass sie guter Hoffnung ist.:D
 
Werbung:
Ich wollte dir heut schon mal für die nöchste Location-Eröffnung empfehlen, oben hinzuschreiben:

Die Singelbörse für ernsthaft Suchende mit seriösen Absichten!

BITTE NICHT STÖREN!

SPASS UND KLAMAUK NICHT ERWÜNSCHT!

Aber schau mal,Nefretiri, wenn zwei Gefallen aneinander finden, nachdem sie sich hier - in diesem chaos :wut1: - begegnet sind, dann werden sie sich gewiss in der PN Box ungestört näher kommen :umarmen:und wir, die breite Öffentlichkeit, wir werden nichts wissen, von ihrem Liebesglück ....


..... bis sie uns die Kunde bringen, dass sie guter Hoffnung ist.:D

Der Papa hat´s auf den Punkt gebracht:thumbup:
 
Da komm ich erschöpft nach Haus, fall nur mal kurz tot um und was darf ich sehen, nachdem ich hier wieder reinschau?

40 Seiten Sodom und Gomorrha :nudelwalk

Der Sünde anheimgefallen.
Paart euch sittlich, tragt lange Kleider bei jeder Gelegenheit und verkehrt nur paarweise und nicht in Gruppen.

Wie soll sich da ein alter Papa noch auskennen :schmoll:
 
Da komm ich erschöpft nach Haus, fall nur mal kurz tot um und was darf ich sehen, nachdem ich hier wieder reinschau?

40 Seiten Sodom und Gomorrha :nudelwalk

Der Sünde anheimgefallen.
Paart euch sittlich, tragt lange Kleider bei jeder Gelegenheit und verkehrt nur paarweise und nicht in Gruppen.

Wie soll sich da ein alter Papa noch auskennen :schmoll:

Wir sind doch ganz sittlich!:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben