die neue Singlebörse

Ich wusste es doch. Es war genau das Richtige mich von einem Monkianer adoptieren zu lassen:D

Brav, Papa....;)

Ja, mein Kind.

Unsere :alien: Psychologie ist sehr einfach unsere Ethik dagegen recht komplex.
Doch wir lernen ethisches Verhalten nicht aus Büchern, es wird uns seit vielen Generationen genetisch vererbt, daher fühlen wir uns auch nicht als Gefangene unserer Moralvorstellungen. Man muss uns Benehmen nicht erst beibringen. Wir wissen von Geburt an, wie man sich richtig verhält. Unser Aufgabe ist es nicht mehr, dass wir uns auf einem Planeten sozialisieren, sondern unser Auftrag ist es, das Weltall zu durchqueren und nach Lebensformen zu durchforsten.

Klar gibt es einige von uns, Under Cover Agenten, die leben schon sehr lange unter den Erdlingen, wie dieser Monk, der hier im Forum Stammgast ist. Der ist verdorben und benimmt sich oft daneben. Er war sogar sehr lange dem Alkohol verfallen, diese Schande unserer Art.

Wir beobachten die Erdlinge ja nun schon sehr lange und stellen fest, dass es bei ihnen häufig eher umgekehrt zugeht. Wir sehen eine sehr komplexe, psychologische Hin und Hergerissenheit, ein gut ausgeprägtes Talent in der Entwicklung von Strategien, diese innere Hin und Hergerissenheit zu meistern und eine Ethik, ein Moralverhalten, das dem jungen Erdling erst beigebracht werden muss, um dann wieder ins Vergessen gedrängt zu werden, weil das als Gefängnis empfunden wird.

Wir haben großes Verständnis für die Erdlinge. Auch wir :alien: waren einmal auf dem Selbsterfahrungstripp, doch das ist lange her.

Klar, die meisten von euch werden sagen: "Nein, wir wollen nicht auch so grün im Gesicht werden, wir wollen lieber Erdlinge bleiben."

Auch dafür haben wir großes Verständnis, denn unser größtes Gebot ist Zwanglosigkeit.

Gute Nacht und guten Morgen, ihr lieben Erdlinge, wünscht euch M :alien: nk.

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben