die neue Singlebörse

Ich wünsche mir ein IBE mit einer lustigen Forensolistin.

kannst du nicht 1x in diesen forum deine aggressionen zurückhalten und etwas sinnvolles zum thema schreiben? weißt du wie weh das tut diese kranke seele hier lesen zu müssen wie sie tagtäglich nichts besseres mit ihrem leben anzufangen weiß wie in einem forum (lol?) dauerhaft unproduktiven unintelligenten brei auszulassen?

DAS! ist echt TRAURIG!

und auch noch in einer singlebörse... hast du gar keinen anstand mehr? wie voller hass muss man sein um so gesunken zu sein..

Werbung:
Oh, ich hoffe hier fliegen nicht gleich die Fetzen. Sagt mir Bescheid, wenn ich in Deckung gehen muss Jungs. Kommt schon, wir haben uns doch alle ganz doll lieb. Eine Runde Gruppenkuscheln!:umarmen:

kannst du nicht 1x in diesen forum deine aggressionen zurückhalten und etwas sinnvolles zum thema schreiben? weißt du wie weh das tut diese kranke seele hier lesen zu müssen wie sie tagtäglich nichts besseres mit ihrem leben anzufangen weiß wie in einem forum (lol?) dauerhaft unproduktiven unintelligenten brei auszulassen?

DAS! ist echt TRAURIG!

und auch noch in einer singlebörse... hast du gar keinen anstand mehr? wie voller hass muss man sein um so gesunken zu sein..

Uiuiui ich frag mich grad, wer hier Aggressionen nicht zurückhalten kann... :rolleyes: :D

DAS! ist echt TRAURIG!

Bei culti muß man zwischen den Zeilen lesen können....:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben