die neue Singlebörse

hey, hey, hey, ihr beiden hübschen Ladies habt euch in diesen Thread hier verliebt ? :D :move1:

Könnt gar nicht mehr loslassen, was ? :tanzen: :)

Du bist nicht ganz auf dem laufenden!

Elin hat mich eben verlassen weil jemand sagte ich war im früheren Leben mal´ne Hexe:schmoll:

Willst du mich jetzt nehmen?

Oder Elin, damit die nicht mit meinem Papa durchbrennt?

Werbung:

Elin hat mich eben verlassen weil jemand sagte ich war im früheren Leben mal´ne Hexe:schmoll:

Du nimmst ihm ja die ganze Spannung hier.....jetzt brauch er den Thread nicht mehr lesen.....:schmoll:............:lachen:

Och, schaust ganz nett aus.....:D..............:lachen:

Ja, aber wir :alien: sind von der Anlage unserer Geschlechtsmerkmale nicht für den Verkehr mit Erdlingen ausgelegt.

So bedauerlich wir das auch manchmal finden, denn die weiblichen Erdlinge sind zweifellos von ganz besonderer Anmut im Intergalaktischen Schönheitswettbewerb.

Ja, aber wir :alien: sind von der Anlage unserer Geschlechtsmerkmale nicht für den Verkehr mit Erdlingen ausgelegt.

So bedauerlich wir das auch manchmal finden, denn die weiblichen Erdlinge sind zweifellos von ganz besonderer Anmut im Intergalaktischen Schönheitswettbewerb.

Wer sagt denn, das ich ein Erdling bin.... ?????

... das ist doch alles nur show ;) ...in Wirklichkeit führt ihr hier die sensiblen, verletzlichen, einsamen Junggesellenseelen an der Nase herum :schaukel:

... und nutzt die Rollenspielchen hier, um per Eifersucht eure erotische Leidenschaftsbeziehung anzuheizen :D

... das ist doch alles nur show ;) ...in Wirklichkeit führt ihr hier die sensiblen, verletzlichen, einsamen Junggesellenseelen an der Nase herum :schaukel:

... und nutzt die Rollenspielchen hier, um per Eifersucht eure erotische Leidenschaftsbeziehung anzuheizen :D

Überhaupt nicht wahr!!!!!

Das war jetzt nur deine elegante Art um uns zu sagen, dass du uns nicht willst:schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben