die neue Singlebörse

Werbung:
Naja, am besten in einer glücklichen Partnerschaft :banane:

Aber du, mit deinem Sonne-Widder und Löwe-Aszendent-Duo, dir fällt das doch bestimmt nicht schwer, andere von deinen Künsten zu überzeugen :D

stimmt, am meisten habe ich damit zu tun, MICH von meinen künsten zu überzeugen :D ...wenn ich mich selber mag, fangen andere ganz automatisch feuer ;) ...aber so gehts uns ja allen, oder? :umarmen: sandra

warum glaubst du das? willst du es?

Nun, statistisch gesehen wird eine Frau 50+ eher vom Blitz erschlagen, als dass sie noch einen Mann findet :D

.....es sei denn, sie spielt gern Haushälterin, Krankenschwester (hallo Monky :winken5:), Psychologin ...oder es schwimmt in jeder Nudelsuppe die Ex drin...:rolleyes:

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind nicht die besten, aber wie heißts so schön: "Wunder gibt es immer wieder".
Hoffen tu ich allerdings darauf nicht, da bin ich wohl zu sehr Realistin :)

Nun, statistisch gesehen wird eine Frau 50+ eher vom Blitz erschlagen, als dass sie noch einen Mann findet :D

.....es sei denn, sie spielt gern Haushälterin, Krankenschwester (hallo Monky :winken5:), Psychologin ...oder es schwimmt in jeder Nudelsuppe die Ex drin...:rolleyes:

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind nicht die besten, aber wie heißts so schön: "Wunder gibt es immer wieder".
Hoffen tu ich allerdings darauf nicht, da bin ich wohl zu sehr Realistin :)

ist das so???
klingt ja furchtbar...
na, dann schnell ran an den speck! ;)

ich wünsch dir von ganzem herzen dieses wunder! :umarmen: s.

Werbung:
Zurück
Oben