Die neue Astrologie der Angst!

Werbung:
.....Nur zu: packt die Keule aus...:banane:

Mich mit dir anlegen? :D Hm... wo steht denn dein Mars? Schütze wars, nicht? Auf 29° oder? Direkt ein ° neben meinem Mond sitzt der... wär schon ein guter Grund. :clown: Weit weg wohnste ja auch nicht.

....Why not? :clown:

Oder gilt das auch nur Leute in deiner Freundesliste?

:)

Mich mit dir anlegen? :D Hm... wo steht denn dein Mars? Schütze wars, nicht? Auf 29° oder? Direkt ein ° neben meinem Mond sitzt der... wär schon ein guter Grund. :clown: Weit weg wohnste ja auch nicht.

....Why not? :clown:

Oder gilt das auch nur Leute in deiner Freundesliste?

:)

Vorsicht!! Ein Schütze-Mars auf den Mond des anderen kann wehtun.....Willst du dir das wirklich antun?:D
Soviel ist sicher: Nachdem ich mit dir fertig bin, wirst du keinen PIEPS mehr sagen können.......:lachen:

LG
Juppi

Kannst dich erinnern, als du erzählt hast, du hättest dieses Buch gelesen? Auf einmal hattest du den Rappel, einem Sachen wie z.B. "Und warum weiß ich, dass du das Buch nicht lesen wirst" usw....ich dachte mir, was ist denn jetzt los???? Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass du da irgendwie zugänglich gewesen wärst, wenn man dir was gesagt hätte.

Ich konnte mir halt nicht wirklich vorstellen, dass du dir das ernsthaft auch zulegen würdest, weil du schon ziemlich oft den Eindruck machst, nur plaudern zu wollen. Mir kommt schon so vor, dass ich in irgendeiner Art und Weise einen Punkt bei dir getroffen hab, sonst hättest du nicht so reagiert. Von daher kann ich deinen letzten Satz auch nicht wirklich ernst nehmen.

Vorsicht!! Ein Schütze-Mars auf den Mond des anderen kann wehtun.....Willst du dir das wirklich antun?:D
Soviel ist sicher: Nachdem ich mit dir fertig bin, wirst du keinen PIEPS mehr sagen können.......:lachen:

Ah' geh.... mein Mond hat ja Verstärkung ... Saturn und Uranus ! :clown:

danach biste nur noch ein UraSA. Oder SaUra... wie du magst; so fair bin ich dann doch.

:D

Also ich finde diese Freundschaftenlisten bekloppt.

Entweder man ist es, oder nicht. Potentiell könnte doch jeder hier ein Freund sein. Aber dann wird mir die Liste zu voll. Also lasse ich es gleich bleiben und die Liste bleibt bei mir leer.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Ich konnte mir halt nicht wirklich vorstellen, dass du dir das ernsthaft auch zulegen würdest, weil du schon ziemlich oft den Eindruck machst, nur plaudern zu wollen. Mir kommt schon so vor, dass ich in irgendeiner Art und Weise einen Punkt bei dir getroffen hab, sonst hättest du nicht so reagiert. Von daher kann ich deinen letzten Satz auch nicht wirklich ernst nehmen.
Na klar will ich manchmal nur plaudern. Das ist ja das Schöne hier, dass hier sehr viel geplaudert wird. Wenn man grade nicht mit etwas konfrontiert wird, das einem ein bisschen zu schaffen macht, dann will man auch gar nicht so ernsthaft sein. Das kannst du dem anderen aber nicht vorwerfen, finde ich. In Ingrids Thread erzählt ihr euch ja auch von euren Tageserlebnissen.

Zurück
Oben