Die neue Astrologie der Angst!

Annie schrieb:
Meine Mutter hat nur Sonne in 7 und sie hat immer gesagt, verbieg dich nicht für jemanden, wenn´s nicht passt, dann passt´s halt nicht. Ich war immer diejenige, die gesagt hat, irgendwie muss es doch einen Weg geben.

Zwei 7te Haus-Anschauungen:

Sonne in 7: Ich bin so wie ich bin. Schaut alle her, ich lasse mich nicht verbiegen, denn die Welt dreht sich um mich, nicht ich mich um sie.

Saturn in 7: Es muß, es muß, es muß doch einen Weg durch diese Wand führen..

PS:Wegen der Adler-Bücher - Sollen wir mal alle zusammenlegen? Ist doch bald Weihnachten..:D

Lieben Gruß
Silke

Werbung:
Eben Zwillinge-like, für mich gut rhetorisch, ausschweifend, kreisen, ja rumkreisen können Zwillinge so schön, aber zu wenig Substanz, die mich subjektiv angesprochen hätte.

Achso, gut, die Form. :) Ja, ich gebe zu, die verbiegt mir desöfteren auch die Nase. Manche Stellen musste ich sehr oft lesen, die Einführung hab ich ich zweimal gelesen und ein paar Dinge hab ich noch gar nicht gelesen - da macht meine Geduld gerne relativ schnell schlapp.

Zwei 7te Haus-Anschauungen:

Sonne in 7: Ich bin so wie ich bin. Schaut alle her, ich lasse mich nicht verbiegen, denn die Welt dreht sich um mich, nicht ich mich um sie.

Saturn in 7: Es muß, es muß, es muß doch einen Weg durch diese Wand führen..

PS:Wegen der Adler-Bücher - Sollen wir mal alle zusammenlegen? Ist doch bald Weihnachten..:D

Lieben Gruß
Silke

Na hi Silke :D

ist deine Sonne-in-7-Beschreibung nicht eher passend für Sonne in Löwe oder im 5. Haus? Eine 7er Sonne ist dem Partner völlig zugewandt und geht mit Leichtigkeit Beziehungen ein, die auch einfach beendet werden, wenns nicht passt. Und wenn kein Neuer daherkommt, ist auch nicht schlimm.

Sollte Gabi nicht so großzügig sein und mir ihr Buch überlassen, werd ich´s mir wohl von meiner Family (oder was noch davon übrig ist) wünschen müssen. :rolleyes:

Annie schrieb:
ist deine Sonne-in-7-Beschreibung nicht eher passend für Sonne in Löwe oder im 5. Haus? Eine 7er Sonne ist dem Partner völlig zugewandt und geht mit Leichtigkeit Beziehungen ein, die auch einfach beendet werden, wenns nicht passt. Und wenn kein Neuer daherkommt, ist auch nicht schlimm.

Oh je, eine Löwe-Sonne und dann noch im 5ten Haus ist ja in ihrer unumstösslichen Identität wohl kaum auszuhalten..:D

Aber gut, ich gebe zu, dass viele Frauen mit 7-ter-Haus-Sonne ihre natürliche Autorität und ihre Präsenz ihrem Partner unterordnen, solange sie noch projizieren und ihren "Helden" im Außen suchen...(und Mariah Carey singt derweil im Hintergrund "Hero").....:banane:

Da sich die Frauen von heute aber immer mehr individualisieren, gehe ich davon aus, dass sie dieses Sonnenprinzip in sich selbst anerkennen und auch ausleben. (Optimist der ich bin);)

Wegen Adler: Wird das Buch denn noch verlegt oder muß deine Mutter jetzt bis Weihnachten alle Antiquariate der Stadt abklappern?:D

LG
Silke

(und Mariah Carey singt derweil im Hintergrund "Hero").....:banane:

Ich mag seltsamerweise Mariah Carey. Du auch? :)

Ich weiß jetzt auch warum. Die singt ihre Venus bis zu 3° an meine Sonne heran. Ihre Musik empfinde ich als vitalisierend, ich hab mir schon ein Kopfhörer-Kabel beinahe zerrissen, weil ich spontan aufspringen musste.

Hi Pieps,

Pieps schrieb:
Ich mag seltsamerweise Mariah Carey. Du auch?

Ja, ich mag ihre Stimme sehr, auch die von Whitney Houston.

Kennst du den Song, den beide gemeinsam singen? ("When you believe") Den kann ich immer und immer wieder hören.......:)

Lieben Gruß
Silke

Aber gut, ich gebe zu, dass viele Frauen mit 7-ter-Haus-Sonne ihre natürliche Autorität und ihre Präsenz ihrem Partner unterordnen

Aber Silke, sowas macht doch keine Sonne, ich bitte dich. :rolleyes: :banane:

Da sich die Frauen von heute aber immer mehr individualisieren, gehe ich davon aus, dass sie dieses Sonnenprinzip in sich selbst anerkennen und auch ausleben. (Optimist der ich bin);)

Das riecht ja sehr urajuppisch. :D

Wegen Adler: Wird das Buch denn noch verlegt oder muß deine Mutter jetzt bis Weihnachten alle Antiquariate der Stadt abklappern?:D

Das wird schon noch verlegt, aber darum gehts ja letztenendes gar nicht. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben