Die neue Astrologie der Angst!

Hi Pieps,

Ja, ich mag ihre Stimme sehr, auch die von Whitney Houston.

Kennst du den Song, den beide gemeinsam singen? ("When you believe") Den kann ich immer und immer wieder hören.......:)

Ja, kenne ich. Das war ein Soundtrack, glaub ich. :)
Mag ich auch, auch wenn's mehr so in die Schmusi-Ecke geht. :D

Werbung:
Juppi!
o_84.gif
Was ist denn mit deinen Hörnern passiert?????????

:)

Zitat Annie:
Gabi!!! Dich schickt der Himmel. Wenn dir das eh nicht zusagt, darf ich´s haben?

Hi Annie :)

na, das nenn ich mal ganz schön vorwitzig.

und

Sollte Gabi nicht so großzügig sein und mir ihr Buch überlassen, werd ich´s mir wohl von meiner Family (oder was noch davon übrig ist) wünschen müssen. :rolleyes:

hartnäckig:rolleyes:

Annie, ich hab zu Hause einige Bücher, die mir nicht zusagen, deshalb verschenke ich sie aber nicht, schließlich haben sie einen Wert.(Stier)
Ich mach dir aber ein Freundschaftsangebot: Das gleiche, günstigste Buch kostest bei Amazon 15,--€. Ich würds dir für 10,--€ verkaufen.
Das Buch heißt genau: "Das Testament der Astrologie, Gesammelte Vorträge, Einführung Tierkreiszeichen, Sonne - Mond"

Noch Interesse?;)

lg
Gabi

Hi Annie :)

na, das nenn ich mal ganz schön vorwitzig.

Vorwitzig? Das war ne ganz einfache, direkte Frage.

Damit wollte ich nur meine Hoffnung zum Ausdruck bringen.

Annie, ich hab zu Hause einige Bücher, die mir nicht zusagen, deshalb verschenke ich sie aber nicht, schließlich haben sie einen Wert.(Stier)
Ich mach dir aber ein Freundschaftsangebot: Das gleiche, günstigste Buch kostest bei Amazon 15,--€. Ich würds dir für 10,--€ verkaufen.
Das Buch heißt genau: "Das Testament der Astrologie, Gesammelte Vorträge, Einführung Tierkreiszeichen, Sonne - Mond"

Noch Interesse?;)

Hmmmmm.... wie wär´s wenn wir einen Tausch machen? Ich hab auch noch haufen Astrobücher da, mit denen ich nix mehr anfangen kann.
Andererseits wollen wir ja beide gewinnen, und du weisst ja nicht, ob dir ein Buch von mir, was du nicht kennst, zusagen würde.
Da würd ich dann doch dein Angebot annehmen, falls für dich das andere nicht in Frage kommt. ;)

Annie, du hast dein großkotziges Getue ja noch immer nicht abgelegt.

An deiner Stelle würd ich z.Z. die Finger von jeglichen Büchern lassen und stattdessen versuchen, die Bodenhaftung wieder zu gewinnen.

Werbung:
Annie, du hast dein großkotziges Getue ja noch immer nicht abgelegt.

An deiner Stelle würd ich z.Z. die Finger von jeglichen Büchern lassen und stattdessen versuchen, die Bodenhaftung wieder zu gewinnen.

Ich weiss ja nicht wo du hier hier großkotziges Getue siehst. Ich hab lediglich versucht, einen Tauschhandel vorzuschlagen, mit dem ich mich persönlich besser fühl.

@Gabi, ich glaub wir lassen die Sache besser.

Zurück
Oben