Was sind das denn bitteschön für Codes?![]()
War wohl ein freudscher Vertipper.![]()

Ja, ich geh' jetzt auch schlafen, ist besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das denn bitteschön für Codes?![]()
War wohl ein freudscher Vertipper.![]()
Wann wirst du endlich verstehen, dass man auch aus einer unpersönlichen Position etwas kommentieren kann, sein Ego draußen lassend, bloß an der Sache interessiert?Nein, im Gegenteil, hi2u.
Hai, Simi.
Wann wirst du endlich verstehen, dass man auch aus einer unpersönlichen Position etwas kommentieren kann, sein Ego draußen lassend, bloß an der Sache interessiert?
Ich habe nicht das Gefühl, du hättest je verstanden, was ich sage, wenn ich kommentiere, du meinst laufend, ich spräche vom Grunde meines Herzens und glaube tief und fest, was ich anmerke. Dabei geht's da um etwas völlig anderes -- für dich wohl unverständlich, aber deswegen nichtsdestotrotz möglich.
Darum verschone mich bitte mit deinen unqualifizierten Kommentaren, wenn du nur auf einer persönlichen Ebene kannst -- ich brauche deine Therapie nicht, danke, und das, was du mir als "Erkenntnis" anbieten kannst, interessiert mich nicht. Schau lieber, dass du mit dir selbst ins Reine kommst, da hast du mehr davon.
Danke.
Tja, das hast du wirklich nicht verstanden -- das sic! war auf das "schlüssig" bezogen, und zwar deshalb, weil davor schon mal "Schlüssel" geschrieben war. Aber das sind Feinheiten, die wollen wir jetzt nicht überstrapazierenAh, das ist das "(sic!)". Da ist Simi drauf gelatscht.
Doch, und zwar qualifiziert in dem Sinn ich Simi das selbe schon mehrfach ausgerichtet habe -- sie möge bitte ihre ins persönliche abgleitenden Kommentare und Therapieversuche unterlassen. Wenn sie sich so etwas Einfaches auch nach dem dritten Mal nicht merken kann, wiederhole ich es gerne auch ein viertes Mal.Das, den daraus entstandenen Erguss, nennst du doch wohl hoffentlich nicht qualifiziert und unpersönlich.
Bei aller Wertschätzung, ich werde meine persönliche Befindlichkeiten so weit als möglich aus öffentlichen Diskussionsforen lassen -- dazu gibt's PN, persönliche Freunde und Bekannte, Familienmitglieder. Wenn du meinst, dass persönliche Ebene und Authentizität miteinander zu tun hätten, solltest du über die jeweiligen Wortbedeutungen meditieren -- ein Gleichheitszeichen ist jedenfalls nicht angebracht.Dann kommentiere lieber etwas persönlicher (= authentisch),
Wann wirst du endlich verstehen, dass man auch aus einer unpersönlichen Position etwas kommentieren kann, sein Ego draußen lassend, bloß an der Sache interessiert?
nö,Simi,keine Lust! Meine Meinung hab ich dir schon oft erzählt
Sie interessiert Dich nicht....und damit aus die Maus![]()
Deine Meinung über mich, die haste mir schon gesagt, die interessiert mich nicht, das stimmt.
Dann war deine Bemerkung also keine zum Thema, sondern eine über mich?
Ach so- also doch Spam.
Bei der Opposition wird das tiefe Graben wohl mit mehr Anstrengnung verbunden sein.
Was willst du denn hören, Mozart? Dass ich dir hier nun zum wiederholten Male sage, dass ein Orbis von 1° gilt, sicher nicht. Ich kann dir aber nunmal keine Auskunft darüber geben, wie ich einen Transit empfinde, der bei mir noch gar nicht läuft. Was soll ich machen? Du liegst mir nun schon fast ein Jahr lang damit in den Ohren- und zwar immer dann, wenn dir mein aktuelles Kommunikationsverhalten nicht passt. Schau' doch mal auf die Transite, die wirklich da sind, Süsse- du wärst überrascht:
Juipter Trigon zur Spitze 3. Haus, gestern Höhepunkt, exakt 120°.
Saturn Trigon zur Spitze des 3. Hauses, zulaufend, heute 120° 30'.
Frag' mich doch mal dazu, wie ich die empfinde.
Mein Merkur steht übrigens im 5. Haus, Mozart.![]()
Und das 2. Haus hat nichts mit Selbstwert, sondern mit Vermögen, Besitz und handwerklichem Geschick zu tun- das weiss ich, da steht nämlich meine Venus.![]()
Was machste denn eigentlich, wenn der Pluto-Transit wirklich läuft- und gar nix passiert? Das kann gut sein, von Pluto über Mond hab' ich auch nix gemerkt. Von Pluto durch 10 anfangs- ja. Gesehen, gelöst, fertig. Als er dann über den Mond lief, gab's nix mehr zu lösen, war bereits geschehen. Von Pluto in 11 merke ich auch nix. Ich hab' ja nix in 11, Freundschaften sind nicht mein Thema. Als Jupiter reinlief, war gerade hier die Umstellung im Forum mit den Freundschaftslisten, lach. Wie passend. Da habe ich kurz überlegt, wie ich damit umgehen soll. Was mache ich, wenn mich jemand zum Freund will? Ich hatte noch nicht zuende überlegt, da kam schon die erste Anfrage, lach. Ich habe sie akzeptiert, obwohl ich mit Eva07 gar nix zu tun habe. Ich hatte im Allgemeinen Forum in einen thread geschrieben, Eva stand dort schwer unter Beschuss, wurde völlig missinterpretiert, hatte in der Sache aber Recht. Ich war ähnlicher Ansicht und schrieb einige posts zum Thema. Sie bedankte sich per PN für die Unterstützung und schickte mir kurz darauf die Freundschaftsanfrage. In Wirklichkeit ist niemand mein Freund und auch niemand mein Freind- aber ich bin halt für jeden das, was er in mir sehen will.
Einmal ist das gekippt, da habe ich Lilith von meiner Liste geschmissen, vor ca. einem halben Jahr war das, zZ des Jupiter-Transits also. Mir hat es nicht gefallen, dass sie in mir eine Freundin sieht, obwohl ich das nicht bin. Ich wollte, dass sie begreift, dass sie in einer Illusion steckt, wenn sie das denkt.
Nun ist Jupiter in 12, von dem merke ich gar nix, er steht ja auch in der Radix in 12. Pluto ist zum 2. Mal nach 11 gelaufen, er bleibt jetzt auch drin- von dem merke ich auch nix. Das Thema begegnet mir, zum Beispiel las ich, dass mara (auch eine 5er) das Thema umgekehrt angeht: sie will niemanden auf ihrer Freundschaftsliste stehen haben, aus denselbem Gründen, warum ich wahllos jeden akzeptiere, der anfragt. Oder Jonas mit Sonne und Mond in 11, er sagte hier im thread, er wolle keine Listen darüber führen, die sagten sowieso nix aus. Eben!
Simi hat einen Krebs-Merkur in 5
Ich zitiere mal Karen Hamaker-Zondag zum Merkur in Krebs:
Welches Buch ist das von Hamaker-Zondag?
Hallo Mozart,
"Deutung der Planeten" heißt das Buch.
Lieben Gruss
Martina