Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

ich denke, die 'Nazikeule' ist ein weiteres Mittel, eine weitere Bevölkerungsgruppe ruhig zu stellen, zum Schweigen zu bringen, Druck und Zensur auszuüben
=GRUPPEN ZU BILDEN - UND SIE DANN GEGENEINANDER AUSZUSPIELEN

und so lange wir mitspielen (uns also längst begonnen haben gegenseitig zu überwachen, anzufeinden, immer weniger miteinander kommunizieren zu können) sind wir zankend abgelenkt...
. . . und hinter den Kulissen (also weit weit hinter Politik und Mainstream und etc) werden wir weiter in die Sklaverei verschoben.

das sehen wir nicht

Werbung:
Das links-rechts-Spektrum funktioniert einfach sehr oft nicht. Ich habe zu vielen Themen differenzierte Ansichten, manchmal bin ich mir auch nicht sicher. Vor allem aber wirke ich ganz offensichtlich je nach Thema mal eher links, mal eher liberal, mal eher konservativ, manchmal und auf manche sogar rechts. Und ich habe da wirklich festgestellt: Das ist deren Problem, nicht meins... das einzige was ich jenen dann zu Gute halte ist, dass ich sicherlich nicht immer ganz leicht einzuschätzen bin, v.a. wenn ich etwas provokant bin.

Und umgekehrt halte ich mich davon eigentlich eher fern... und beurteile nur pro Situation und je nach Thema. Einfach weil mir am liebsten wäre wenn das andere mit mir so machen würden. Das lässt mehr Raum um nicht in Schubladen gesteckt zu werden.
Interessant, das Thema ist ja von 2014...
...und ewig grüßt das Murmeltier...? :D

...interessant ist auch, WER hier 2014 zu diesem Thema WAS geschrieben hat... *gg*

Interessant, das Thema ist ja von 2014...
...und ewig grüßt das Murmeltier...? :D

...interessant ist auch, WER hier 2014 zu diesem Thema WAS geschrieben hat... *gg*

Genaugenommen... ist dieser Thread vom Juli dieses Jahres. ;) Aber ich kann mich erinnern, dass die berühmte Nazikeule etc. schon seit Jahren immer mal wieder Thema ist. Mir ist das v.a. in "Verschwörungstheoriethemen" untergekommen. Hab gerade mal "Nazikeule" in die Forensuche eingegeben und kann zumindest von mir sagen das ich da meiner Linie sehr treu geblieben bin. :D

https://www.esoterikforum.at/threads/pegida.200825/page-80#post-4818431

Sogar gegen die Medien habe ich da schon gewettert :D

Irgendwie war die frühere Foren-Version besser wenn man alte Inhalte finden wollte. Das hier geht nicht wirklich besonders weit zurück.

ich denke, die 'Nazikeule' ist ein weiteres Mittel, eine weitere Bevölkerungsgruppe ruhig zu stellen, zum Schweigen zu bringen, Druck und Zensur auszuüben
=GRUPPEN ZU BILDEN - UND SIE DANN GEGENEINANDER AUSZUSPIELEN

und so lange wir mitspielen (uns also längst begonnen haben gegenseitig zu überwachen, anzufeinden, immer weniger miteinander kommunizieren zu können) sind wir zankend abgelenkt...
. . . und hinter den Kulissen (also weit weit hinter Politik und Mainstream und etc) werden wir weiter in die Sklaverei verschoben.

das sehen wir nicht

"nazikeule" adee - es lebe die lammkeule!

:ironie:

(nun wie bezeichnest du menschen die - wie der wizeschef von afd, mrcus pretzell - auf flüchtlinge an der grenze schieyssen lassen möchte? ja die afd entpuppt sich!)

shimon

Mich würde ehrlich gesagt eher eine Gesellschaft erschrecken, in der es die Nazi-Keule nicht mehr geben würde. Dann könnte man tatsächlich sagen: Der Letzte macht das Licht aus.

Der Letzte macht das Licht aus.
lustig gesprochen :) grüß dich Tommy . . . aber es geht ja hier um eine ZENSUR-Strategie

und Zensur wird so tabascoscharf werden - nicht nur vermittels dieses Tricks sondern noch vieler anderer (die/da wir nicht durchschauen,
uns nicht dafür interessieren) .....

Werbung:
Zurück
Oben