Die Nazikeule! Vollkommen absurd!

Werbung:
irgendwie lustig, wenn man alles vom standpunkt eines unabhängigen bewusstseins aus betrachtet
ein spiel aus hell/dunkel/energien, die gerade ständig ihre form/färbung ändern um (sich selbst) zu verwirren.

chaos. absichtliches chaos. dem chaos kann aber nur klarheit folgen....one day
Ordo ad chaos...
Wo hab ich das nur schonmal gelesen :whistle:

Übrigens: gegen die Nazikeule hilft der "Schild des schwarzen Humors"
Oder, im Fall der Fälle: Das Schwert der Wahrheit (um rosane Brillen von der Nase zu lüpfen) :D

Verschwörungstheoretiker blasen zur Hexenjagd auf Historiker

Ein Bündnis begabter Verschwörungstheoretiker, getragen von Wittener SPD und Jusos, Wittener Bündnis90/Die Grünen und sogar der ehemals zensurkritischen Piratenpartei NRW, fordert von der privaten Universität Witten-Herdecke die Ausladung des Schweizer Historikers Dr. Daniele Ganser, der am Donnerstag dort einen Vortrag über Medienkritik halten soll. Außerdem fordern die Wittener Verschwörungstheoretiker Distanzierung von Gansers "Thesen", ohne solche jedoch konkret zu benennen.

Die selbst ernannten McCarthys, die sich irreführend als "Bündnis gegen Verschwörungswahn" formiert haben, konstruieren in einem gemeinsamen offenen Brief selbst krude Verschwörungstheorien über Ganser und Personen, die rechtes Gedankengut verbreiten. Indiz für eine unerwünschte Gesinnung seien Auftritte des gefragten Redners auch auf Veranstaltungen, wo man tatsächlich fragwürdigen Personen eine Bühne bot. Ganser hat sich jedoch von Antisemitismus und Holocaust-Leugnung klar distanziert und bestreitet eine Kenntnis entsprechender Einladungen rechter Redner vehement.

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46404/1.html

Verschwörungstheoretiker blasen zur Hexenjagd auf Historiker

Ein Bündnis begabter Verschwörungstheoretiker, getragen von Wittener SPD und Jusos, Wittener Bündnis90/Die Grünen und sogar der ehemals zensurkritischen Piratenpartei NRW, fordert von der privaten Universität Witten-Herdecke die Ausladung des Schweizer Historikers Dr. Daniele Ganser, der am Donnerstag dort einen Vortrag über Medienkritik halten soll. Außerdem fordern die Wittener Verschwörungstheoretiker Distanzierung von Gansers "Thesen", ohne solche jedoch konkret zu benennen.

Die selbst ernannten McCarthys, die sich irreführend als "Bündnis gegen Verschwörungswahn" formiert haben, konstruieren in einem gemeinsamen offenen Brief selbst krude Verschwörungstheorien über Ganser und Personen, die rechtes Gedankengut verbreiten. Indiz für eine unerwünschte Gesinnung seien Auftritte des gefragten Redners auch auf Veranstaltungen, wo man tatsächlich fragwürdigen Personen eine Bühne bot. Ganser hat sich jedoch von Antisemitismus und Holocaust-Leugnung klar distanziert und bestreitet eine Kenntnis entsprechender Einladungen rechter Redner vehement.

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46404/1.html

ach wie süsse deine "nazi-keule" - ich liebe aber lamm-kEule...:ROFLMAO:

du stellst eine mifr unbekannte seite hier rein, und denkst schon, dass dort "die wahrheit" steht? du bist so weise?

shimon

p.s. ich weiss schon, dein "steckenpferd" ist die behauptung die amis haben 20/11 isziniert - aber ich halte deine "theorien" durchaus als bei der haarwe herbeigezogen...und sehe kaum sinn darin, das weiter zu verfolgen....

Zuletzt bearbeitet:
ach wie süsse deine "nazi-keule" - ich liebe aber lamm-kEule...:ROFLMAO:

du stellst eine mifr unbekannte seite hier rein, und denkst schon, dass dort "die wahrheit" steht? du bist so weise?

shimon

p.s. ich weiss schon, dein "steckenpferd" ist die behauptung die amis haben 20/11 isziniert - aber ich halte deine "theorien" durchaus als bei der haarwe herbeigezogen...und sehe kaum sinn darin, das weiter zu verfolgen....

was war am 20/11?

ich bin hier ja schon ne weile im forum..... komme fuer ne Weile und gehe dann wieder fuer ein Jahr ....aber in all dieser zeit habe ich von Dir noch kein einziges Argumet zu hoeren bekommen mit dem man was anfangen kann. Du pauschalisierst und reduzierst Aussagen, die mit deinem Denkschema nicht im Einklang sind als Unsinn ohne auf die Materie einzugehen. Kannst du kein Klartext reden oder reicht es dir den Mond anzubellen?

Werbung:
lieber shido,

jede art von traumatisierung wird vererbt, das ist sein der 80er jahren wissenschaftlich bekannt und belegt. und dass die "nazikeule" so überproportional benützt wird, kann ich nicht erkennen.

shimon

Zurück
Oben