Die nächsten paar Monate... Austoben erlaubt! :-)

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Hallöchen :),

GB auf die Frage, was in den nächsten Monaten auf mich zukommt. Momentaner Stand: Gut gelaunt, ausgeglichen, viel zu tun, HM in Sicht. Der Reiter könnte für meinen Sohn und/oder einen Ex stehen.







Mit Piatnik gelegt, also Fuchs schaut aus dem Bild raus, Schlange zum Schlüssel, Maus zum Berg hin, Buch rechts offen, dunkle Wolke zum Sarg.

Mein Gesamteindruck: Positiver Aufwind, Bewältigung von Schwierigkeiten. Viel mehr brauche ich jetzt dazu nicht schreiben, aber ich gebe gerne Feedback, wenn es so weit ist.

Danke Euch für Eure Mühe bzw. fürs Lesen!

LG
nufaro13
 
Werbung:
Hallo Nufaro,
Du darfst einiges hinter dir lassen was dich daran gehindert hat wieder eine beziehung einzugehen. Die diagonale vom Herzen weg find ich aussagekräftig, neuanfang langfristige Beziehung. Du schaust deinen HM schon an, (3 in 5=8) Sehnsüchte haben ein Ende, sieht gut aus für ein gemeinsames Leben.
Der Turm auf der Beziehung (25+19=8 Einsamkeit findet ihr Ende).

Der Anker liegt auch schön, die umliegenden Karten (16,31,32) bestätigen für mich, dass du dich dort wohlfühlst. Machst du Familien- oder Sexualberatung (wegen 20 und 30 daneben?)

Die letzten 4 Karten find ich auch schön. Emotionen, Liebe, Lügen haben ein Ende oder kannst dich drauf verlassen dass es dein Schicksal gut mit dir meint.

Ich leg noch nicht lang, würd mich also über feedback freuen,
:umarmen: lg Gaby
 
Hallo Nufaro,
Du darfst einiges hinter dir lassen was dich daran gehindert hat wieder eine beziehung einzugehen. Die diagonale vom Herzen weg find ich aussagekräftig, neuanfang langfristige Beziehung. Du schaust deinen HM schon an, (3 in 5=8) Sehnsüchte haben ein Ende, sieht gut aus für ein gemeinsames Leben.
Der Turm auf der Beziehung (25+19=8 Einsamkeit findet ihr Ende).

Der Anker liegt auch schön, die umliegenden Karten (16,31,32) bestätigen für mich, dass du dich dort wohlfühlst. Machst du Familien- oder Sexualberatung (wegen 20 und 30 daneben?)

Die letzten 4 Karten find ich auch schön. Emotionen, Liebe, Lügen haben ein Ende oder kannst dich drauf verlassen dass es dein Schicksal gut mit dir meint.

Ich leg noch nicht lang, würd mich also über feedback freuen,
:umarmen: lg Gaby


Ein herzliches :danke: liebe Gaby für Deine Mühe!
Das hört sich schon mal gut an. Gerade Deine Deutung vom Ring und Turm finde ich sehr interessant, denn man tendiert immer dazu den Turm als was Negatives zu sehen.
Deine Interpretation der letzten 4 Karten ist auch sehr interessant, gerade weil der Fuchs aus dem Bild rausschaut und ich ihn somit ausser Acht gelassen hätte.

Wie es wird kann ich frühestens Ende Januar berichten, alles andere wäre voreilig und übertrieben.

Vielen Dank nochmals! :umarmen:
 
Ein herzliches :danke: liebe Gaby für Deine Mühe!
Das hört sich schon mal gut an. Gerade Deine Deutung vom Ring und Turm finde ich sehr interessant, denn man tendiert immer dazu den Turm als was Negatives zu sehen.
Deine Interpretation der letzten 4 Karten ist auch sehr interessant, gerade weil der Fuchs aus dem Bild rausschaut und ich ihn somit ausser Acht gelassen hätte.

Wie es wird kann ich frühestens Ende Januar berichten, alles andere wäre voreilig und übertrieben.

Vielen Dank nochmals! :umarmen:

Gern geschehen - bezüglich Fuchs hab ich mal gelesen, wenn er wegschaut, bedeutet's eben das Gegenteil für die Karte ...

Jetzt würd mich noch interessieren ob du im Sozialbereich tätig bist oder ich das falsch interpretiert hab? Danke dir auch für's feedback, lg Gaby
 
Hallo Nufaro,
Machst du Familien- oder Sexualberatung (wegen 20 und 30 daneben?)

Ups! Sorry, vergessen! Nein, aber ich fange gerade was im campus an, was mir etwas Bauchschmerzen (Anker in den Mäusen) bereitet, weil ich mich dem nicht gewachsen fühle, aber es dürfte sich auch positiv entwickeln, wenn man die Lilien berücksichtigt.

Na, das nenne ich Gedankenübertragung :lachen:. Ich habe gerade nämlich geduscht und mir ist dabei eingefallen, dass ich diesen Punkt vergessen habe, also habe ich mich gleich hingesetzt, um Dir zu antworten. Als ich meine Antwort abschickte, sah ich erst, dass Du die Frage erneut gestellt hast.

Nun im Sozialbereich irgendwie schon, aber eher im Sinne mit vielen verschiedenen Menschen zu tun haben. Keine Familien- oder Sexualberatung jedoch eine lehrende Tätigkeit. Also passt es schon!

:danke::umarmen:
 
Hallo Nufaro,

bin nur mal auf die Schnelle über Dein Blatt geflogen. Das sieht wirklich alles sehr gut aus! Ich hoffe, ich irre mich nicht, aber mir sieht das auch nach einer neuen Beziehung aus, die noch in diesem Winter auf Dich zukommt. Das dürfte auch was stabiles, langfristiges sein. Turm auf Ring deute ich als den Momentanzustand. Das sieht man auch an der Senkrechten zum Ring. Aber wenn ich den HM und den Ring auf die KK spiegele, sieht's für die Zukunft echt gut aus! Dazu kommen die Diagonalen, die mir gut gefallen :thumbup:

Liebe Grüße Kartenfan :weihna2
 
Ups! Sorry, vergessen! Nein, aber ich fange gerade was im campus an, was mir etwas Bauchschmerzen (Anker in den Mäusen) bereitet, weil ich mich dem nicht gewachsen fühle, aber es dürfte sich auch positiv entwickeln, wenn man die Lilien berücksichtigt.

Na, das nenne ich Gedankenübertragung :lachen:. Ich habe gerade nämlich geduscht und mir ist dabei eingefallen, dass ich diesen Punkt vergessen habe, also habe ich mich gleich hingesetzt, um Dir zu antworten. Als ich meine Antwort abschickte, sah ich erst, dass Du die Frage erneut gestellt hast.

Nun im Sozialbereich irgendwie schon, aber eher im Sinne mit vielen verschiedenen Menschen zu tun haben. Keine Familien- oder Sexualberatung jedoch eine lehrende Tätigkeit. Also passt es schon!

:danke::umarmen:

Tja, da schwirrt schon energie herum - find ich auch immer lustig wenn solche dinge wie gedankenübertragung passieren.

Die Mäuse liegen in der 11 - bestätigt dein Bauweh seh jetzt die Gefechte zwischen Engelchen und Teufelchen in dir, sprich einer sagt ja einer sagt nein. aber das ergebnis ist 34 also wohlstand und deine fischlein stelbst liegen in der 33 - also what shall's das kommt auch gut :)
 
hallo,

also ich sehe hier einen neuanfang in der liebe.

da war noch eine blockade bei dir, aber die löst sich grade auf.

dein gemütszustand ja wird fröhlich sein, ausgelassen, du wirst dich auch ein wenig verändern, weiß ja nicht wie deine einstellungen und ansichten über die menschen und die welt sind , aber du wirst mehr und mehr versuchen,das gute in jedem und allem zu finden, auch wenn das gesamtbild negativ sein mag (z.b. einer situation, dann reagierst nicht "ach mist , eh alles fürn '''sch" sondern "ja gut war jetzt nich so toll , aber so weiß ich fürs nächste mal worauf ich zu achte habe" oder so ähnlich)

leider komtm da auch noch ein problem auf dich zu, aber des is jetzt nich so schlimm, hat wohl irgendetwas mit misstrauen in einer geschätsbeziehung zu tun, aber die löst sich ganz schnell auf , weil du oder der andere schnell erkennen das er/du einem irrtum unterlag.

alles in allem ein sehr positives blättchen! :thumbup:

liebe grüße
 
Ist dein Sohn zur Zeit bei seinem Vater oder versteht sich einfach gut mit seinem Vater obwohl die beiden nicht immer gleicher Meinung sind und dadurch auch Streitgespräche haben.
Hast du dich vor noch nicht all zu langer Zeit getrennt von deinem Ex, du hast den Schnitt gemacht und er hat noch etwas Mühe damit. Für dich war es sehr positiv, du konntest Energie schöpfen und dich von Dingen erholen die dir nicht so gut bekamen.
Der Neue ist wirklich schon fast vor deiner Nase aber ich habe das Gefühl du kennst ihn noch nicht, tappst noch im dunkeln desswegen.

Deine Arbeit macht dir Spass, du fühlst dich ganz zentriert und wohl dabei. Arbeitest du mit einer anderen Frau zusammen, teilt ihr euch die Arbeit auf.
Mir gefällt nicht so gut dass diese Dame auf dem Fuchs liegt, kann es sein dass sie nicht immer ganz ehrlich ist und du dich dadurch etwas blockiert fühlst manchmal.

Hm..bevor ich mehr schreibe warte ich erst mal auf dein feedback, vielleicht liege ich ja voll daneben!!!!
 
Werbung:
Deine Arbeit macht dir Spass, du fühlst dich ganz zentriert und wohl dabei. Arbeitest du mit einer anderen Frau zusammen, teilt ihr euch die Arbeit auf.
Mir gefällt nicht so gut dass diese Dame auf dem Fuchs liegt, kann es sein dass sie nicht immer ganz ehrlich ist und du dich dadurch etwas blockiert fühlst manchmal.

Stimmt, sehe ich auch so. Nr. 7 auf Fuchs und Fuchs in Nr. 36 und Nr. 36 wiederum im Haus der Arbeit.

Liebe Grüße Kartenfan :weihna2
 
Zurück
Oben