Die nächsten Jahre und die Elite/Geheimgesellschaft

Mich würden mal die astrologischen 9. Häuser interessieren, die alle Schreibenden so besitzen.

Der Kodierer und Dekodierer wohnt im 9. Haus. Pluto im Steinbock, möchte man sich auf den beziehen und diesem etwas zu-schreiben, steht bei einem Stier-Aszendent (= Thema Sicherheit) im 9. Haus.

meinst du auch 9.Haus im Stier vielleicht ?

Werbung:
Wollte ich eigentlich nicht mehr aber ich bekam gestern noch diesen Tipp und konnte nicht widerstehen ;) zumal es echt unfassbar ist.

As an owner of a domain you can redirect your website to anywhere you want. You dont even need the approval of the webowners that you are forwarding your domain to. The owner of the website is listed below. I asked him what his intentions are by fowarding his domain to the NSA website.

Personally I dont think its a big deal. I dont see a "grand conspiracy " .

http://12160.info/profiles/blogs/itanimullicom-ltlt-the-facts

http://who.is/whois/itanimulli.com/
http://who.is/whois/pontifier.com/
http://www.pontifier.com/

@Smaragdengel: schön, dass du dich für sowas auch interessierst :)
also du glaubst an den Koran? heißt das du bist Muslimin?

Ok, wär ja auch zu schön eindeutig gewesen :)

@Smaragdengel: schön, dass du dich für sowas auch interessierst
also du glaubst an den Koran? heißt das du bist Muslimin?

Ja ich interessiere dafür, und glaube daran, bin selbst keine Muslimin, aber habe muslimische Freunde. Bist du muslimin?

Lg

Ja ich interessiere dafür, und glaube daran, bin selbst keine Muslimin, aber habe muslimische Freunde. Bist du muslimin?

Lg

Sorry, aber das kapier ich jetzt nicht ganz. :confused: Also du glaubst alles was im Koran steht, aber bist keine Muslimin? Wie geht denn das? :-o
Ja, elhamdulillah, ich bin Muslimin, wenn auch keine streng gläubige, aber ja :)

Ich finds toll, dass man so offen gegenüber anderen Kulturen ist! Denn das ist wahrer Reichtum! ;)

Sorry, aber das kapier ich jetzt nicht ganz. :confused: Also du glaubst alles was im Koran steht, aber bist keine Muslimin? Wie geht denn das? :-o
Ja, elhamdulillah, ich bin Muslimin, wenn auch keine streng gläubige, aber ja :)

Ich finds toll, dass man so offen gegenüber anderen Kulturen ist! Denn das ist wahrer Reichtum! ;)

Ich kenne mich noch nicht mit allem aus, aber ich bin dabei zu lernen :)
Früher haben mich Religionen nicht interessiert, aber ich sehe das jetzt ganz anders und es eröffnen sich ganz neue Perspektiven, und ich bin eigentlich überzeugt dass der Islam ein guter Weg ist. Es ist echt schade wieviel Vorurteile es dagegen gibt, selbst bei den Leuten, oder sagen wir erst recht, die sich garnicht damit auseinander gesetzt haben. Ich lerne es sehr zu schätzen und bin sehr dankbar dafür.

Es ist gut für mein Herz :)

Liebe Grüße

Ich kenne mich noch nicht mit allem aus, aber ich bin dabei zu lernen :)
Früher haben mich Religionen nicht interessiert, aber ich sehe das jetzt ganz anders und es eröffnen sich ganz neue Perspektiven, und ich bin eigentlich überzeugt dass der Islam ein guter Weg ist. Es ist echt schade wieviel Vorurteile es dagegen gibt, selbst bei den Leuten, oder sagen wir erst recht, die sich garnicht damit auseinander gesetzt haben. Ich lerne es sehr zu schätzen und bin sehr dankbar dafür.

Es ist gut für mein Herz :)

Liebe Grüße

Hey SE!

Kannst du mir sagen, was der Islam als
- Rechtsbegründendes Prinzip ansieht
- Rechtskennzeichnendes Merkmal ansieht
- Rechtsrespektfrucht ansieht
- Rechtsverletzungsfrucht ansieht
- Wahrheitskennzeichnendes Merkmal einer Aussage / eines Aussagesystems ansieht
- Gerechtigkeit ansieht

Kannst du mir sagen, ob der Islam eine
- Indvidualistische
- Kollektivistische
- Sonstwieartige
Ethik vertritt

Nachdem du die Fragen alle richtig bantwortet hast:
Kannst du mir sagen, ob du Muslimin bist?

Werbung:
Hallo Randalia

ich hab doch schon gesagt ich bin keine Muslimin,

und dass ich noch nicht alles weiß, noch lerne, und überzeugt bin ich eher im Herzen, vielleicht ist es doch noch ein zu starkes Wort, wenn man sich noch nicht in allem auskennt. Aber es fühlt sich halt momentan für mich so an, sagen wir es so :)

Btw um diese ganzen Fragen zu beantworten muss man glaube ich den Koran sein Leben lang studiert haben, und zwar auf arabisch, weil Übersetzungen nie 100% richtig sein können. Das liegt an der arabischen Sprache, die viel genauer sein soll und Übersetzungen aus diesem Grund eigentlich verboten sind, hat man mir zumindest gesagt, um es zu überprüfen müsste ich arabisch lernen ;)

Lg

Zurück
Oben