"Die Menschen"

Werbung:
Die Twitter Geschichte ist echt übel, wenn man überlegt, wem es gehört. Vieles lässt sich nicht vermeiden, weil es mit dem Medium kommt. Blasen bilden zu können, ist ja im Grunde das, was es auf eine perverse Art auch so gut macht,

Die Twitter Geschichte ist echt übel, wenn man überlegt, wem es gehört. Vieles lässt sich nicht vermeiden, weil es mit dem Medium kommt. Blasen bilden zu können, ist ja im Grunde das, was es auf eine perverse Art auch so gut macht,
das Ding ist, dass man das wissen muss, um handeln zu können

Wenn Politiker:innen Sätze beginnen mit „Die Menschen wollen…“, folgt danach ein unwahrer Satz.

Es ist extrem übergriffig, zu behaupten, man wisse, was „die“ Menschen wollen. Es soll eine Autorität vorgeben, die nicht existiert. Mein Gehirn schaltet bei diesen Worten ab. Nicht ernst zu nehmen.

Warum die Floskel "die Menschen"

oder wahlweise "die Menschen in unserem Land"

skeptisch macht:

p.s.: esoterisch übertragen = "wir"

p.p.s.: Ja, das Video dauert 20 min

... ist schon etwas her, aber DANKE für dieses Video (unbedingt zu teilen, habe ich auch gerade gemacht) und für diese Frau. Ich liebe ihre Klarheit, ihren Weitblick und ihre Weisheit. Dass es überhaupt solche Menschen gibt, lässt mich dann auch wieder hoffen...

Ich würde mir wünschen, dass unsere Regierung endlich raus aus X geht.

Werbung:
Zurück
Oben