Google Video

T

Toffifee

Guest
Hallo, liebe Leute! :)

Dieser Thread verfolgt gleich zwei Intentionen. 1.) Ich stelle hiermit mal den link www.http://video.google.com vor. 2.) Gleichzeitig möchte ich ein "Pepsi-Werbevideo" aus den USA zur Fußballweltmeisterschaft vorstellen, welches ich soeben im Internet entdeckt habe.

Aber Vorsicht! :) Um sich dieses Video anzugucken braucht man starke Nerven! (-> Zumindest als Nicht-Bayer!) :D :D :D

"Pepsi - Bavarians vs. Professionals"...
http://video.google.com/videoplay?docid=-1055798137866078898

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S.: Es ist doch immer wieder interessant wie uns die Menschen in Übersee sehen... :rolleyes:

P.P.S.: Ich bin stolz darauf in NRW und nicht in Bayern geboren worden zu sein!!! ;)
 
Werbung:
Toffifee schrieb:
Hallo, liebe Leute! :)

"Pepsi - Bavarians vs. Professionals"...
http://video.google.com/videoplay?docid=-1055798137866078898

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
P.P.S.: Ich bin stolz darauf in NRW und nicht in Bayern geboren worden zu sein!!! ;)
Toffifee
echt tollllllllllllllllllllllllllllllllller spot,- Grins,........ Aber noch mehr war es der "SuperMamy"-Spot, der mich inspirierte. SUPPPPPPPER!!!!!
PS: Bei dein "PS" kann ich dir nur Recht geben. Ein Hoch auf NRW-VFL

Alles Gute
Alia
 
Hallo zusammen! :)

Der Narr schrieb:
Als dein NRW-Landsmann muss ich bedauerlicherweise feststellen dass du ein *perverser Sadist" bist!
Wenn man sich das Video 5mal hintereinander angesehen hat, wird es von mal zu mal weniger schlimm! :D :D :D Sowas versteht man wohl unter abstumpfen... Aber peinlich bleibt es nachwievor! Kein Wunder das uns die Amerikaner nicht mehr ernst nehmen! Wenigstens sehen die Bayrischen Mädels hübsch aus... Also, nicht alle... :o Aber einige! :D

LeBaron schrieb:
Tja, wer sagte noch so zutreffend:
Es waren selbstverständlich die "Toten Hosen" mit ihrem (legendären) Song "Bayern"... (...den ich mir in diesem Moment anhöre!) :D

Aber leider ist es verboten Songtexte hier hineinzukopieren... :clown:

Trotzdem Danke für den netten Wink! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
FC Bayern for ever!!!
We are the Champions.
Und gleich gibt´s E..... Weißbier.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Gute Reise
is scho recht.


Sage
 
Zurück
Oben