Nationaler Appell

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Ich fordere hiermit die Regierung meines Landes auf:

a) das Land vollständig zu demilitarisieren
b) Sicherzustellen, dass jeder Mensch Strom, Wasser, eine Wohnstatt und zu Essen und zu Trinken hat
c) das Land weltöffentlich als bankrott zu erklären
d) anzuerkennen die eigenen Worte, die da sagen: "es gibt keine Alternative".

Diese letzte Satz unter d) ist eine verheerende Bankrott-Erklärung der Führungskräfte unserer Republik.

Ich rufe öffentlich alle Menschen dieses Landes auf, die Arbeit niederzulegen und damit zu demonstrieren, dass sich die Beteiligung von Lebenden Wesen an diesem unserem Staat in der globalisierten Welt nicht mehr lohnt, weil sie des Menschen nicht würdig ist.

So. Das war mir mal ein Bedürfnis. Der Rest ist mir schnurze. Mir reicht das schon wieder, dieses unerfreuliche Thema. Das kann ja einer alleine kaum aushalten.

:liebe1:
 
Werbung:
*schmunzel* die egomanische Jo mag aber morgen essen. Und nicht die Wiese vor dem Haus volsch....Plumosklo hab ich keins.
Und das Krankenhaus bitte...da werden Menschen opereriert. Mit technischen Geräten sehr wohl auch. Die muss wer warten und auch machen...liefern und zusammen bauen auch. Naja und Personal..wer operiert, wer pflegt, wer reinigt,....und uups...ich kann dann nicht mehr mit dir hier reden...weil wenn der Strom aus ist.....

also irgendwer zumindest muss da denke ich schon noch was tun...da wärn wir auch bei den Wesentlichkeiten....mein ich zumindest :)

:liebe1: Jo
 
*schmunzel* die egomanische Jo mag aber morgen essen. Und nicht die Wiese vor dem Haus volsch....Plumosklo hab ich keins.
Und das Krankenhaus bitte...da werden Menschen opereriert. Mit technischen Geräten sehr wohl auch. Die muss wer warten und auch machen...liefern und zusammen bauen auch. Naja und Personal..wer operiert, wer pflegt, wer reinigt,....und uups...ich kann dann nicht mehr mit dir hier reden...weil wenn der Strom aus ist.....

also irgendwer zumindest muss da denke ich schon noch was tun...da wärn wir auch bei den Wesentlichkeiten....mein ich zumindest :)

:liebe1: Jo
Ja, Du sagst es. In den Wesentlichkeiten. Dann werde einmal vom Wesen zur Art, wenn es Dir endlich recht sein möchte, Jovannah. Weil Dein Wesen kenne ich. Es labert genauso seit Monaden und Jahrenden in der Gegend herum wie ich. Mir reicht das.

Dass wir intelligente Menschen sind, hat das schon einmal jemand gehört? Dass wir Probleme haben, um sie zu benennen und zu lösen, hat das noch niemand kapiert?

Das muss man doch bitte nicht extra dazu sagen, wenn man sich mal Luft macht.

Mir reicht dieses Blöde Aber. Scheisst Euch damit weiter gegenseitig zu hier im Forum. Was kommst Du mir jetzt mit Plumpsklo, kannst du mir einmal sagen, was Du für einen Film fährst?

Hat hier irgendeiner Bewusstsein für das Menschlichsein incl. der heute zur Verfügung stehenden Technologien? Blickt hier jemand durch bis auf den Bildschirm und sieht die Buchstaben?

Leute, während ich das hier schreibe verhungern Kinder, bloss weil bei mir Lebensmittel im Kühlschrank lagern. macht Euch das bewusst! Diese Welt, die ihr alle aufrecht erhaltet mit Euren Abers und Wenns und Meins und Deins ist EKELERREGEND ! Verabschiedet Euch endlich mal von Eurem Bedürfnis, diese Welt zu lieben. Das ist wirklich ekelig für mich.

Sind hier nur Würmer, die als Erstes B sagen, bevor sie das A gesagt haben, das sie innerlich hören? Seit ihr alle so dermassen programmiert? Dass ihr noch nicht einmal seht, dass ein Land aussteigen kann? Das es nur an den Bürgern eines Landes liegt, was geschieht? Wie gedeckelt seit ihr denn? Da geht mir doch der Hut hoch.

Schon mal was von ABBA gehört?

Hallo ?

Anybody there outside inside? ICH WILL MENSCHEN, keine Schlangen, die sich winden! Aufrechte Menschen!

Liebe Grüsse,
Trixi Maus

mir ist das geht-nicht-Gelaber dieser Erwachsenen echt zu blöd. Kotzt mich an, kotzt mich ehrlich_an. Geht nicht gibt's nicht. Das ist eine Lebenseinstellung und kein hohles Werbe-Gemurmel.

ne, also was da heute aus der Trixi Maus rauskommt, meinst Du das können wir so lassen?
tja. Also entweder wir ändern die Stimmung durch irgendein Hormonwort oder wir geben ihr mehr Revolutions-Energie in die Matrix, keine Ahnung.
naja dann würd ich sagen warten wir nochmal n stund oder zwei.
na das kann ja ein Theater werden.
am Ende fliegt sie noch aus der Wanne.
nene, die hat ne Gummidichtung, keine Sorge.
ach, guck an.
 
:lachen:


Auch du bist nicht allein, Trixi :trost: ...


Also lass es mich mal so sagen: Es gibt sie, diese Menschen, die tatsächlich Nägel mit Köpfen machen, aber die äußern sich nicht mehr dazu, weil die dann nämlich als Schmarotzer und Unwillige beschimpft werden usw .usw. - dabei finden die, die die Nägel machen eigentlich, dass es genau umgekehrt ist und die anderen - ganz streng genommen - die sind es, die als Schmarotzer hier leben ...

Aber da sieht man wieder. Das ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei und es ist unspirituell und unesoterisch. Also ... :escape:

Ich weiß nie so genau, rein esoterisch gesehen, ob ich das nun verstehen soll, dass der 3. Fernseher oder der Sommerurlaub wichtiger ist als das hungernde Kind in Afrika oder sogar nur grad um die Ecke in der Sozialsiedlung. :(

Sie haben ja auch wieder nur Angst und Angst und Angst und keine Alternativen, oder doch ? Wenn man ihnen Alternativen anbietet, dann kommen sie als Gegenleistung gleich mit den Steinen :autsch: ... oder werfen mit faulen Eiern und Tomaten. Ist das nun spirituell und muss ich das verstehen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben