Nur ist es so, daß die Beziehung (wenn man überhaupt von Beziehnug sprechen kann) ganz am Anfang steht. Von daher eben auch meine Gedanken, ob ich es nicht besser sein lasse. Denn wenn es schon mit solchem Streß beginnt und ich dem Mann in keinster Weise vertrauen kann - wird das gut gehen? Ich weiß ja nicht... Ich finde es etwas komisch, ständig solche Kommentare zu hören, was für Schuhe ich doch lieber anziehen sollte, und ein kurzes Kleidchen und am besten keinen BH (da der Mann ja auch was vom Leben haben möchte)... Wenn ich dann sage, ich werde nicht wie eine Nutte rumrennen, habe auch keinen Bedarf, daß andere Männer mir auf die Titten glotzen oder sich in Gedanken einen runter holen, dann kommt: ich bin ja nur neidisch auf die Frauen die so rumlaufen und bräuchte mich dann auch nicht wundern, wenn er (oder andere Männer) andere Frauen anschaut die sich attraktiver kleiden.

Und irgendwann werde ich schon so rumlaufen, da mir sonst der Mann davonläuft... oder der Sex langweilig wird. Ich verstehe die Logik darin nicht, falls es eine gibt. Hatte schon den Gedanken, ob er es braucht, daß andere Männer seine eigene Frau begaffen und er als das Alphatier dann angeregt wird, da nur er derjenige ist, der mit ihr dann ins Bett geht. Gibt es sowas? Ist das vielleicht irgendeine Störung? Jemand der nicht lieben kann, sondern nur begehren kann?
(ansonsten wirkt dieser Mann ganz normal, ist auch nicht dumm, ist auch nicht mehr in der Pubertät...)
Kaji