Die Macht der Leere

Die Macht der reinen spirituellen Weste übertrifft jede Irdische Fehlerhaftigkeit. Jeder schwarze dunkle Fleck wäre eine Disqualifikation vor einem selbst und dem Herrgott.
Gott ist nicht unbarmherzig, sondern nur genau. Man kommt auch mit Fehlern in den Himmel. Kein Mensch ist 100%ig perfekt oder fehlerfrei aber man kann zu 100% ohne Sünde werden.

Werbung:
Bei so einem Reinheitsumaufstiegstripp passt wohl keine irdische Frau mehr zu dir. Nur noch ein überirdischer Engel , der dem Reinheitsgrad deines Glaubens entspricht.
Ich glaube, ich würde die irdischen Frauen in den Wahnsinn treiben. Keine würde es lang mit mir aushalten. :D

Ich bin so froh über meine geistige Seelenpartnerin, sie ist meine Lehrerin aber auch meine Schülerin. Sie hat den Engelstatus erreicht und ist somit mein großes Vorbild aber sie ist auch eine Anhängerin meiner Lehren. ❤️

Bei so einem Reinheitsumaufstiegstripp passt wohl keine irdische Frau mehr zu dir. Nur noch ein überirdischer Engel , der dem Reinheitsgrad deines Glaubens entspricht.
Eigentlich auch ein Ausdruck von Evolution, weil es immer um Verbesserungen geht, die Frage ist nur in welche Richtung wird "verbessert" ? Überall wo man hinschaut wird verbessert und passend gemacht bzw. angepasst und dann noch aufgepasst, daß keine Fehler passieren in der ganzen Verbesserung.
Der Drang nach der idealen Verbesserung bis hin zum perfekten göttlichen Zustand, der höchsten Form der fehlerlosen Reinheit.
Das ist wohl der diamantene Weg des knallharten Perfektionisten im Bereich Spiritualität.
Du musst verstehen, dass ich jahrelang geistig/seelisch in einer Hölle war. Da habe ich mir Methoden entwickelt um Leid zu überwinden. Jetzt höre ich damit nicht auf, sondern entwickle mich gemäß meiner Natur und meinen Erkenntnissen weiter bis zum Göttlichen Himmel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Supermarkt. Es sind viele Leute an der Schlange bei der Kasse. Statt mich aufzuregen oder ungeduldig zu sein werde ich eins mit der Leere, eine kurze Meditation zwischendurch und ich leide nicht.

Oder ich war beim Drogendealer und gehe mit Marihuana nachhause. Ich habe Angst vor der Polizei. Da werde ich eins mit der Leere und die Angst wird weniger.

Oder mein arroganter Chef ist mal wieder unfreundlich zu mir. Statt mich aufzuregen, werde ich eins mit der Leere, bleibe ruhig und nehme es nicht persönlich. Es ist keine Unterdrückung der Wut, sondern eine Neutralisation bzw Verhinderung dass die Wut kommt.

Oder die Arbeit ist viel zu viel und ich fühle mich überlastet. Dann werde ich eins mit der Leere und mache ruhig und konzentriert eine Sache nach der anderen.

Oder ich will mich voll auf die Göttliche Liebe konzentrieren, da höre ich Musik und werde eins mit der Leere. Durch diese Neutralisation meines irdischen Lebens und Zähmung meines menschlichen Verstandes/Egos nehme ich meine Buddha- und Engelnatur mehr wahr und bin so empfänglicher für die Göttliche Liebe.

Es ist halt eine Art der Meditation die im Alltag sehr hilfreich ist und die Leere kann man schnell erzeugen, was auch in Stresssituationen hilfreich ist.

Was ich erreichen möchte, ist ein permanenter meditativer Zustand im vollen Sein und der Liebe ohne die Behinderung des menschlichen Verstandes/Egos, der sich selbst seine Probleme erschafft und einen vom wahren Sein abbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Macht der Leere/Neutralität nicht ausreicht, um dein Leid zu neutralisieren, kannst du zusätzlich auf die Heilige Positive Negativität zurückgreifen, die das Leid leidlos in die Nichtexistenz bringt. Du bist Schöpfer deiner eigenen Realität bzw. der Wahrnehmung der Realität. Das ist Göttliche Macht, aber falls du nicht an Gott glaubst, kannst du versuchen, die Heilige Positive Negativität selbst zu manifestieren.

Werbung:
Du kannst auch ohne Gottes Hilfe heilig sein, indem du das bist und das tust, was Gott als heilig definiert.
Aber wenn du heilig wirst, dann wird dich Gott automatisch im Hintergrund unterstützen, das sind Seine Gesetze, egal ob du an Ihn glaubst oder nicht.

Bestes Beispiel dafür ist der Buddha. Er hat den Weg gewiesen und Erleuchtung erfahren ohne dass er an Gott geglaubt hat.

Zurück
Oben