Die Macht der Gedanken = Magie?

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Ich hab mir einmal gedacht: Wenn tausende Menschen bei einem Konzert sind, kann man die positiven Schwingungen spüren die Freude sehen und diesen Tausenden geht es gleichzeitig gut.
Anderer Schauplatz - Kriegsgebiet - tausenden geht es schlecht, sind traurig, das Elend ist zu spüren...auch wenn man nur von der Ferne "zusieht".

Ich möchte euch um einen Gefallen bitten....wenn die Macht der Gedanken so wirksam ist, dann denkt doch bitte alle positiver und mit mehr Liebe...schenkt euch allen mehr Aufmerksamkeit...ein Lächeln...ein kleines Geschenk so nebenbei....ein liebes SMS...ein guten Morgen-mail an den Partner....usw.

...und vielleicht könnt ihr mir auch ein wenig helfen....ich bin auf Arbeitssuche....wünscht mir doch, dass auch ich endlich meine Berufung finde und eine dauerhafte Stelle bekomme....BITTE...
Danke im Voraus, eure Angel66
 
Werbung:
@Angel 66

nene, nicht die Macht der Gedanken..........

doch von ganzem Herzen wünsche ich Dir toi toi toi :)



Gruss

Isis
 
aber AUCH die macht der gedanken....

auch ich wünsche dir von herzen, deinen platz zu finden...

alles liebe
zauberweib
 
Was glaubst du eigentlich was das Yin-Yang Symbol ausdrückt?
Es zeigt 2 Grundlegende Energien die einander bedingen. Sie können einander Zeitweise bekämpfen, sie können sich aber genauso gut ergänzen. Sie stellen ein Gleichgewicht da.
Und alles in der Welt strebt nach diesem Gleichgewicht.
Wenn weiß das positive ist und schwarz das negative...

Stell dir doch jetzt einmal vor was du erschaffst wenn immer mehr Menschen positiv Denken... da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten, entweder die Anzahl leidender Menschen mit negativen Gefühlen steigt ebenso an um das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten oder der positive Zustand der Leute kann nicht auf Dauer gehalten werden, es entsteht ein Überschusspotential das irgendwann so dermaßen einkracht....boom und irgendwo in der Welt ist etwas so erschütterndes passiert das es erstmal auf die andere Seite schwankt, alle sind unglücklich...und langsam Pendelt sich das Gleichgewicht irgendwann wieder einigermaßen mittig ein...

Es ist ein Unterschied ob du für dich entscheidest Positiv zu denken oder ob du gleich die Welt dazu aufrufst mit zu machen, bei dir alleine schwankt nur dein Leben.

Auf jedes Hoch kommt ein Tief...die Frage ist doch nur wie du damit Umgehst, du kannst bei der Einstellung hängen Bleiben das Leben ist scheiße ständig soviel Leid oder du kannst dir sagen aus jeder Krise lernt man und einfach weiter deinen Weg gehen...
positives und negatives bedingen einander und du hast die Wahl ob du dauerhaft auf der einen Seite, auf der anderen oder irgendwo möglichst in der Mitte stehen willst (was dann ein weitgehend neutraler Standpunkt wäre)...

...das Paradies gibt es nicht, ein hin und her Schwanken wird es immer geben alles andere ist Stillstand. Du hast weitgehend Macht über dein Leben, aber einen vergleichsweise geringen Einfluss auf die Welt, denn du wirst nie die einzelnen Geschehnisse Kontrollieren können.

Deinen Weg musst du schon alleine finden, wie kannst du dir sonst sicher sein dass es auch DEIN Weg ist?

LG,
Anakra
 
Hallo zusammen!

Ich hab mir einmal gedacht: Wenn tausende Menschen bei einem Konzert sind, kann man die positiven Schwingungen spüren die Freude sehen und diesen Tausenden geht es gleichzeitig gut.
Anderer Schauplatz - Kriegsgebiet - tausenden geht es schlecht, sind traurig, das Elend ist zu spüren...auch wenn man nur von der Ferne "zusieht".

Ich möchte euch um einen Gefallen bitten....wenn die Macht der Gedanken so wirksam ist, dann denkt doch bitte alle positiver und mit mehr Liebe...schenkt euch allen mehr Aufmerksamkeit...ein Lächeln...ein kleines Geschenk so nebenbei....ein liebes SMS...ein guten Morgen-mail an den Partner....usw.

...und vielleicht könnt ihr mir auch ein wenig helfen....ich bin auf Arbeitssuche....wünscht mir doch, dass auch ich endlich meine Berufung finde und eine dauerhafte Stelle bekomme....BITTE...
Danke im Voraus, eure Angel66




Das machen wir jetzt schon seit 300.000 Jahren.
Seit dem wir das Feuer und die Faustkeile haben denken wir uns
ein besseres Leben.
Habt ihr schon eine Besserung bemerkt ?
Ja unsere Waffen sind besser geworden.
 
Werbung:
Das machen wir jetzt schon seit 300.000 Jahren.
Seit dem wir das Feuer und die Faustkeile haben denken wir uns
ein besseres Leben.
Habt ihr schon eine Besserung bemerkt ?
Ja unsere Waffen sind besser geworden.

Bingo (leider) und die Zerstörung unseres Lebensraums effektiver...

↓ kurzer, prägnanter Satz, aber kaum eingehalten!
 
Zurück
Oben