Die Macht der Gedanken = Magie?

Werbung:
das würde uns westlern so passen,das gedanken macht hätten.hamm se nisch.
die welt besser machen zu wollen ist eine geniale kriegsvorlage.gott mit uns,gelle?
 
Die Macht der Gedanken ist ja Magie - Magie gleich Energie.
Energie die Du aussendest - also Gedankenenergie.
In erster Linie fängst Du bei Dir selber an, hast Du es getan?
Ich meine jetzt für DICH persönlich zu Deinem Thema: JOB?

Mit Sicherheit gibt es hier ein Thema wie POSITIV Denken, oder?
Da ich neu bin - Hallo erstmal - habe ich noch nicht alles durchforstet.

Hier sind ganz viele wichtige richtige Antworten - es gibt zigtausende
von Sprichwörtern - wie: *Änder DU Dich dann ändert sich auch die Welt*...
u.ähnliches - und JA Gedanken bringen etwas.

Es hat sich im Laufe der Zeit sehr vieles geändert schon alleine das die
Menschen sich eben GEDANKEN über Gedankenmacht machen!

Toi Toi Toi für Dich bzgl. des JOBS!
 
Hallo zusammen!

Ich hab mir einmal gedacht: Wenn tausende Menschen bei einem Konzert sind, kann man die positiven Schwingungen spüren die Freude sehen und diesen Tausenden geht es gleichzeitig gut.
Anderer Schauplatz - Kriegsgebiet - tausenden geht es schlecht, sind traurig, das Elend ist zu spüren...auch wenn man nur von der Ferne "zusieht".

Ich möchte euch um einen Gefallen bitten....wenn die Macht der Gedanken so wirksam ist, dann denkt doch bitte alle positiver und mit mehr Liebe...schenkt euch allen mehr Aufmerksamkeit...ein Lächeln...ein kleines Geschenk so nebenbei....ein liebes SMS...ein guten Morgen-mail an den Partner....usw.

...und vielleicht könnt ihr mir auch ein wenig helfen....ich bin auf Arbeitssuche....wünscht mir doch, dass auch ich endlich meine Berufung finde und eine dauerhafte Stelle bekomme....BITTE...
Danke im Voraus, eure Angel66


...völlig uneigennützig....*lol*


Ich wünsche Dir trotzdem, daß Du bald Arbeit findest -
es würde schon reichen, wenn Du selber darauf klar fokkussieren könntest...
 
Die Macht der Gedanken ist ja Magie - Magie gleich Energie.
Energie die Du aussendest - also Gedankenenergie.
In erster Linie fängst Du bei Dir selber an, hast Du es getan?
Ich meine jetzt für DICH persönlich zu Deinem Thema: JOB?

Mit Sicherheit gibt es hier ein Thema wie POSITIV Denken, oder?
Da ich neu bin - Hallo erstmal - habe ich noch nicht alles durchforstet.

Hier sind ganz viele wichtige richtige Antworten - es gibt zigtausende
von Sprichwörtern - wie: *Änder DU Dich dann ändert sich auch die Welt*...
u.ähnliches - und JA Gedanken bringen etwas.

Es hat sich im Laufe der Zeit sehr vieles geändert schon alleine das die
Menschen sich eben GEDANKEN über Gedankenmacht machen!

Toi Toi Toi für Dich bzgl. des JOBS!

denken ist keine magie. es ist ein übersetzungs- und interpretationsmechanismus. denken ist noch nicht einmal ein kommunikationsweg, es Übersetzt kommunikation.
das wort gedankenenergie ist völlig absurd.unfug.
wer diesen mechanismus nicht versteht,steht auf der leitung (durch welchen
die magie fließt)
andere kulturen sind an der stelle weiser.
 
Zitat:
Magie gleich Energie.



Würde man es so schreiben :
Magie = Energie
würde es immer noch nicht stimmen.

Würde man es so schreiben:
Masse = Energie
Würde es immer noch nicht stimmen.


Würde man es so schreiben:
Energie = Masse * c * c
paßt.
 
Hi!

Yo, lückenhaft, aber nicht unwahr. ^^

Wie alt bist du denn? und was hast du bis dahin gemacht? was willst du machen?

Ich zB bin einen recht krassen Weg gegangen. Kann man in meinem kennenlernpost lesen.

mfg tobacco
 
Werbung:
denken ist keine magie. es ist ein übersetzungs- und interpretationsmechanismus. denken ist noch nicht einmal ein kommunikationsweg, es Übersetzt kommunikation.

das wort gedankenenergie ist völlig absurd.unfug.
wer diesen mechanismus nicht versteht,steht auf der leitung (durch welchen
die magie fließt)
andere kulturen sind an der stelle weiser.

Grübel ...,

wie kommst du darauf?
Gedanken sind nichts anderes als Energieimpulse in unserem Gehirn. Diese sind auch ganz real messbar und stehen im Blickpunkt der Neurowissenschaften. Denken ist auch kein Mechanismus, sondern ein Vorgang, der durch das Gehirn ausgelöst wird. Ob man nun von einer Übersetzung reden kann, wage ich auch etwas in Zweifel zu ziehen, ich würde es eher als Interpretation bezeichnen. Wie bekannt ist, werden in den Gedanken verschiedene Sinneseindrücke verarbeitet und zu einem Schluss geformt.

War nur so ein Impuls
Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben