Die Lügen der Pharmaindustrie

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe den Beitrag schon gemeldet und da die Moderation gebeten, die Zitate zu korrigieren. Löschen ist nicht notwendig.

Das ist nett, :danke:

ich habe heute in dem Buch Pharmalüge gelesen----naja, da steht ja das drin was ich hier auch schon geschrieben habe, über die Pharma. Das ist einfach bekannt. Das Profit-denken macht soviel zunichte --es ist wirklich haarsträubend
und traurig.

Werbung:
Ein guter freund von mir hat Krebs und wurde gerade mit hohen Dosen Vitamin c behandelt. Intravenös. In der alternativen Krebstherapie wird Vit C schon lange eingesetzt.
Studie:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21672627

Und bei was für Behandlern ist Dein Freund in Behandlung? "Schulomedizinischen" Onkologen, oder "alternativ" angehauchten Ärzten? Wenn ersteres, so denke ich, haben sie sicher (hoffentlich) einen besseren Überblick über die Studien als ich. Wenn letzteres, sollten Dein Freund oder Du auch noch suchen, ob es nicht begründete kritische Stimmen zu dieser Studie oder deren Interpretation gibt.

Was wurde oder wird noch eingesetzt werden? Chemotherapie? Betrrahlung? Operation?

Welche "alternative krebstherapie" meinst Du genau? Die von Rath?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute in dem Buch Pharmalüge gelesen----naja, da steht ja das drin was ich hier auch schon geschrieben habe, über die Pharma. Das ist einfach bekannt. Das Profit-denken macht soviel zunichte --es ist wirklich haarsträubend
und traurig
.

Ja.

Macht aber wie gesagt Aussagen "alternativer Anbieter" nicht wahrer.

Und es ändert auch nichts daran, dass - falls ich mal Krebs bekommen sollte - ich da den ratschlägen von Onkologen, die sich der evidenz- und wissenschaftsbasierten Medizin verschrieben haben, folgen werden. Und, wenn die eine Chemotherapie empfehlen, so werde ich froh sein, dass das aufgrund der Pharmaindustrie möglich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Macht aber wie gesagt Aussagen "alternativer Anbieter" nicht wahrer.

Und es ändert auch nichts daran, dass - falls ich mal Krebs bekommen sollte - ich da den ratschlägen von Onkologen, die sich der evidenz- und wissenschaftsbasierten Medizin verschrieben haben, folgen werden. Und, wenn die eine Chemotherapie empfehlen, so werde ich froh sein, dass das aufgrund der Pharmaindustrie möglich sein wird.

also Chemo würde ich nur bei Hodenkrebs machen.

Ich denke schon, dass es wichtig ist wer was sagt.

Wer ohne Rücksicht auf Menschenleben mit dieser Werbung seine Produkte anbietet kann mich nicht überzeugen.

Sowas passt nicht nur nicht in meinen Kram, sondern ich finde es zum kotzen.

Es ist doch völlig egal , ob du ihn oder was er anbietet zum kotzen findest .
Das , was er in dem Video von sich gibt ist maßgebend und nur darum ging es .

Sind schon Leute an ihrer eigenen Kotze erstickt , auch das kann es geben aber die Meinung über ihn , bleibt dir natürlich unbenommen .

Weißt du warum hier nur die Pharma-Industrie kritisiert wird?

Weil die hier anwesenden Anhänder der "alternativen Heilmethoden" Kritik an diesen nicht ertragen können/wollen. So schreiben sie dann zwar in diesem Thread, wie ein Freund gerade behandelt wird, und dass das in den "Alternativen" schon lange Gang und gäbe war... wenn man dann aber wieder die "Alternativen" kritisiert, bzw. drauf hinweist, dass die Machenschaften sderr Pharmaindustrie diese nicht wahrer nmachen, kommt wieder der Hinweis auf das Thread-Thema. Dann halte Du Dich auch selbst dran.

Schau mal auf den Titel des Threads :D

Ja, schau Du mal hin. Warum hast Du nicht hingeschaut, als Du ZsG vertweidigt hast? Warum hast Du nicht hingeschaut, als Du erzählt hast, wie Dein Ftreund gerade behandelt wird? Warum soll ich mich streng an das Thread-Thema halten, wenn Leute von der "alternativen Fraktion" das Thema hintenrum dann doch wieder benutzen, um Werbung eben für die Alternativen zu machen (die Vitamin C ja schon so lange einsetzen - also mal wieder angeblich klüger sind als die "Schulmedizin").

Weil die hier anwesenden Anhänder der "alternativen Heilmethoden" Kritik an diesen nicht ertragen können/wollen. So schreiben sie dann zwar in diesem Thread, wie ein Freund gerade behandelt wird, und dass das in den "Alternativen" schon lange Gang und gäbe war... wenn man dann aber wieder die "Alternativen" kritisiert, bzw. drauf hinweist, dass die Machenschaften sderr Pharmaindustrie diese nicht wahrer nmachen, kommt wieder der Hinweis auf das Thread-Thema. Dann halte Du Dich auch selbst dran.

Ja, schau Du mal hin. Warum hast Du nicht hingeschaut, als Du ZsG vertweidigt hast? Warum hast Du nicht hingeschaut, als Du erzählt hast, wie Dein Ftreund gerade behandelt wird? Warum soll ich mich streng an das Thread-Thema halten, wenn Leute von der "alternativen Fraktion" das Thema hintenrum dann doch wieder benutzen, um Werbung eben für die Alternativen zu machen (die Vitamin C ja schon so lange einsetzen - also mal wieder angeblich klüger sind als die "Schulmedizin").

cool down , friend :)

alles was ich meinte war, das ich mir alle möglichen infos zusammen suche, darunter auch zdg, wie ich das dann auswerte ist ne andere Sache

außerdem erklärte ich dir schon einmal , wie es zu dem erwähnen dieser ominösen website kam....(hast du wohl nicht gelesen ) das war ein ding zwischen mir und tabagan , atcha?

Werbung:
Zurück
Oben