Die Lilie was bedeutet sie für euch?

Ich danke euch für die zahlreichen antworten ich hab die karte einzeln gezogen gehabt auf meine Frage was er für mich empfindet und habe mich innerlich darauf konzentriert und mit der linken Hand eine Karte gezogen.
Doch auch in der Vergangenheit kam diese Karte sehr oft vor wenn ich mal neue legemuster ausprobiert habe und immer in derselben Stelle was seine Gefühle betrifft deshalb wollt ich hier nach euren Deutungen schauen :)

LG

Werbung:
darauf komme ich ehrlich gesagt nie ....werde ich aber mal mit bedenken beim nächsten Mal.

Ich wäre auf aussöhnung z.b auch nicht gekommen bei mir kommt als erstes die Sexualität in denn Sinn dann als zweites die Familie aber sieht ihr wie schön es ist sich auszutauschen jeder hat eine tolle Bedeutung für die Karten:)
LG

Kann sense und lilie auch Vergewaltigung sein ?
da würde ich nicht direkt auf Vergewaltigung kommen auf Verletzung -schmerzhaft schnell wie ein
Stich - auch psychisch - verbale Verletztung mit Brief zusammen oder Bestrafung durch Nichtbeachtung bzw. Ignoranz - auf jeden Fall ungute Macht ausübend

Wäre auch mein Gedanke dazu.
Weil....Sexuelle Anziehung wäre für mich z.b. Lilie Sonne oder auch Park als das äußere. Da Lilie durchaus auch das Hormonelle anzeigen. Mit Haus dabei z.b. bei Lilien Ruten.... da geht's um privaten Bereich oder um Grundsatzdiskussionen die förderlich sind. Sprich eine positive Auseindersetzung.

Ruten-Lilien kenne ich auch als Versöhnungsgespräche.
Aber das muss ja nicht stimmen.

also wenn Versöhnungsgespräche - dann die bei denen man schnell im Bett landet - und es ruten-
mässig rund geht.

Sado-Maso Spiele habe ich auch mal auf dem D-Forum dazu als Deutung von einer erfahrenen
Deuterin dort gelesen

Werbung:
Lilien können auch leidenschaftlich bedeuten. Und das gilt ja nicht nur für Sexualität. Es ist schwierig.... weil eine Karte selbst kann zig Bedeutungen auf den verschiedenen Ebenen haben.

Zurück
Oben