Die Lilie was bedeutet sie für euch?

Es ist schwierig.... weil eine Karte selbst kann zig Bedeutungen auf den verschiedenen Ebenen haben.[/QUOTE] @Jessey

Ich finde es sehr schwer gerade weil eine Karte sau viele Bedeutungen hat vorallem wenn man auf bestimmte kombis achtet und dann kommt noch hinzu was in welchem Haus liegt plus die Entfernung z.b welche Personenkarte ist wie weit entfernt von der anderen was liegt dazwischen dann die verdeckten Karten deuten plus die QS usw. Ich komme immer mega durcheinander weil ich so viele Deutungen im Kopf dann habe und nicht weiss welches das richtige ist weil vieles zutreffen könnte.
Woher weiss ich was die richtige Deutung wäre vorallem wenn ich Anfängerin bin ?
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Z.b was mir jetzt spontan einfällt zur kombi ruten plus lilie wäre als aller erstes dirty Talk im Bett. Oder auch einfach Gespräche über die Sexualität Vorlieben usw.

Es hilft schon mal wenn du die verschiedenen Eben unterscheidest bei der Deutung.
D.h. eine Karte kann als Hauptthema stehen, als Eigenschaft, emotionale Ebene z.b.

Z.b. der Brief.... auf emotionaler Ebene oberflächlich. Weil, ein Brief ist flach, keine Tiefe. Als Ereignis oder Thema.... Kontakt, Nachricht usw

Personenzuordnung zu Ereignissen.... über Rössel Kette, Diagonale, Waagerechte oder Senkrechte. Daran kannst du einen Bezug her stellen. Ob eine Person in Linie zum Ereignis steht und wie.

Das beste sind 9 ner und Ereignisse die bei dir fest anstehen und du quasi reflektieren kannst.
Es erschließt sich vieles von Zeit zu Zeit. Schaue dir eine Karte an, WAS verbindest du mit diesem Symbol. Wie würdest du eine Karte beschreiben wenn dich jemand danach fragt ;)

Verdeckte ect sind Erweiterungen für nähere Hintergründe usw wenn man sich mit den offen liegenden Karten vertrauter fühlt. Für mich sind das die Kernaussagen.

Es ist schwierig.... weil eine Karte selbst kann zig Bedeutungen auf den verschiedenen Ebenen haben.
@Jessey

Ich finde es sehr schwer gerade weil eine Karte sah viele Bedeutungen hat vorallem wenn man auf bestimmte kombis achtet und dann kommt noch hinzu was in welchem Haus liegt plus die Entfernung z.b welche Personenkarte ist wie weit entfernt von der anderen was liegt dazwischen dann die verdeckten Karten deuten plus die QS usw. Ich komme immer mega durcheinander weil ich so viele Deutungen im Kopf dann habe und nicht weiss welches das richtige ist weil vieles zutreffen könnte.
Woher weiss ich was die richtige Deutung wäre vorallem wenn ich Anfängerin bin ?
LG[/QUOTE]

Salut @Blue89!

Z.b was mir jetzt spontan einfällt zur kombi ruten plus lilie wäre als aller erstes dirty Talk im Bett. Oder auch einfach Gespräche über die Sexualität Vorlieben usw.

Eine dahingehende Deutung wird tatsächlich von einigen Kartendeutern vorgenommen, so u. a. auch von der Buchautorin Sandra Küper in ihrem Buch mit dem Titel: “Lenormand all-in-one: Informationen kompakt“ aus dem Verlag BoD, die im Originalwortlaut in ihrem Buch wirklich sehr originell und äußerst einfallsreich schreibt:

Zitat:
“Sexcharakterisierung der Lenormandkarten
Mit einem Zwinkern im Auge habe ich für Sie mal die Charakterisierung der Karten in Bezug auf Sex erstellt.

1 Reiter - Reiterstellung
2 Klee - Quickie
3 Schiff - Sex auf einem Boot
4 Haus - Missionarsstellung
5 Baum - Sex im Stehen
6 Wolken - Dessousfetisch
7 Schlange - Fesselspiele
8 Sarg - Neue Stellungen probieren
9 Blumen - Blümchensex
10 Sense - SM-Sex
11 Ruten - Dirty Talk
12 Vögel - Mile high Club
13 Kind - Rollenspiele
14 Fuchs - Partnertausch
15 Bär - Kuschelsex
16 Sterne - Eiswürfelspiele
17 Störche - Sexualität neu gestalten
18 Hund - Doggystellung
19 Turm - Selbstbefriedigung
20 Park - Sex in der Öffentlichkeit
21 Berg - Ausdauersex
22 Wege - Sex im Auto
23 Mäuse - Sexpause
24 Herz - Liebevoller und zärtlicher Sex
25 Ring - Nacht voller Leidenschaft
26 Buch - Erotische Literatur
27 Brief - Erotische Nachrichten
28 Mann - Er gibt den Ton an
29 Frau - Sie gibt den Ton an
30 Lilien - Oralsex
31 Sonne - Sex in der Sauna
32 Mond - Analsex
33 Schlüssel - Seine Wünsche erfüllen sich
34 Fische - Sex im Wasser
35 Anker - Ihre Wünsche erfüllen sich
36 Kreuz - Sextoys“

Das Buch von Sandra Küper ist wirklich äußerst lesenswert, wie Ihr hier bereits auszugsweise feststellen könnt.

Was es nicht alles so gibt und vor allem so wichtig erscheint :D ich meine sowas fragt doch keiner oder doch? Ist wem solche oder ähnliche Fragen schon mal passiert?

Salut @Blue89!

Eine dahingehende Deutung wird tatsächlich von einigen Kartendeutern vorgenommen, so u. a. auch von der Buchautorin Sandra Küper in ihrem Buch mit dem Titel: “Lenormand all-in-one: Informationen kompakt“ aus dem Verlag BoD, die im Originalwortlaut in ihrem Buch wirklich sehr originell und äußerst einfallsreich schreibt:

Zitat:
“Sexcharakterisierung der Lenormandkarten
Mit einem Zwinkern im Auge habe ich für Sie mal die Charakterisierung der Karten in Bezug auf Sex erstellt.

1 Reiter - Reiterstellung
2 Klee - Quickie
3 Schiff - Sex auf einem Boot
4 Haus - Missionarsstellung
5 Baum - Sex im Stehen
6 Wolken - Dessousfetisch
7 Schlange - Fesselspiele
8 Sarg - Neue Stellungen probieren
9 Blumen - Blümchensex
10 Sense - SM-Sex
11 Ruten - Dirty Talk
12 Vögel - Mile high Club
13 Kind - Rollenspiele
14 Fuchs - Partnertausch
15 Bär - Kuschelsex
16 Sterne - Eiswürfelspiele
17 Störche - Sexualität neu gestalten
18 Hund - Doggystellung
19 Turm - Selbstbefriedigung
20 Park - Sex in der Öffentlichkeit
21 Berg - Ausdauersex
22 Wege - Sex im Auto
23 Mäuse - Sexpause
24 Herz - Liebevoller und zärtlicher Sex
25 Ring - Nacht voller Leidenschaft
26 Buch - Erotische Literatur
27 Brief - Erotische Nachrichten
28 Mann - Er gibt den Ton an
29 Frau - Sie gibt den Ton an
30 Lilien - Oralsex
31 Sonne - Sex in der Sauna
32 Mond - Analsex
33 Schlüssel - Seine Wünsche erfüllen sich
34 Fische - Sex im Wasser
35 Anker - Ihre Wünsche erfüllen sich
36 Kreuz - Sextoys“

Das Buch von Sandra Küper ist wirklich äußerst lesenswert, wie Ihr hier bereits auszugsweise feststellen könnt.

Also was mir dazu noch einfällt
05 Baum- ausdauernder Sex
11 ruten- Domina Spielchen mit der Peitsche
22 Wege- bisexuell
17 störche neue Sachen ausprobieren
21 Berg- Sexualität blockiert Probleme mit der Potenz und bei der Frau mit libido

Lg

Die Lilie kann bedeuten:

Harmonie, Frieden, Sexualität Intimität, Ausgeglichenheit, Unterstützung, Förderung, Leidenschaft, Verführung, Anregung genuss, Vernunft, schutz

Dann Gibt es hier auch Personen beschreibung

Friedvoll, harmonisch, gefühlvoll, ausgeglichen, vernünftig, erotisch, friedlich

Kann auch eine Warnung sein

Achte auf Harmonie, übertreibe nicht, lass etwas gut sein

Die Lilie würde ich dem winter zuordnen.

Werbung:
Zurück
Oben