Die Liebe...........

a213.gif

Werbung:
Wandel von wo nach wo? :confused:

Wandel von ach ich bin doch die, die Frieden bringen will
zu
Ich helfe lieber zu denen, die so böse sind, nicht dass die zu mir auch noch so böse werden, vielleicht?

Nix für ungut, hab dich für eine ganz liebe Maus gehalten, aber im Grunde bist du auch nur ein Fähnchen im Wind. Wie es aussieht.

Zeig mal Rückgrat. Steht dir besser!:liebe1:

Lieben Gruß
Tanja

Wandel von ach ich bin doch die, die Frieden bringen will
zu
Ich helfe lieber zu denen, die so böse sind, nicht dass die zu mir auch noch so böse werden, vielleicht?

Nix für ungut, hab dich für eine ganz liebe Maus gehalten, aber im Grunde bist du auch nur ein Fähnchen im Wind. Wie es aussieht.

Zeig mal Rückgrat. Steht dir besser!:liebe1:

Lieben Gruß
Tanja

Hallo Tanja,

was hat denn Liebenswürdigkeit mit Rückgrat zeigen zu tun?
Na dann, bin ich eben nur ein Fähnchen im Wind, was solls... wer eine Mond-Neptun-Mutter hat, wird mich verstehen. Woher soll man da sein Rückgrat nehmen? :confused:

Gruss Annie

Hallo Tanja,

was hat denn Liebenswürdigkeit mit Rückgrat zeigen zu tun?
Na dann, bin ich eben nur ein Fähnchen im Wind, was solls... wer eine Mond-Neptun-Mutter hat, wird mich verstehen. Woher soll man da sein Rückgrat nehmen? :confused:

Gruss Annie

Liebe Annie,

ich hab selber Mond in Konjunktion zu Neptun, ich weiß was es heißt, wenn die Mutter kein Rückgrat zeigt oder hat.
Deshalb muss ich es noch lange nicht genauso machen.

Hey ich wollt dich nicht angehen. Hab dich eigentlich sehr lieb gewonnen. Aber das hier gerade?
Hmmm....................................

Lieben Gruß
Tanja

Liebe Annie,

ich hab selber Mond in Konjunktion zu Neptun, ich weiß was es heißt, wenn die Mutter kein Rückgrat zeigt oder hat.
Deshalb muss ich es noch lange nicht genauso machen.

Hey ich wollt dich nicht angehen. Hab dich eigentlich sehr lieb gewonnen. Aber das hier gerade?
Hmmm....................................

Lieben Gruß
Tanja

Eigentlich hast du mich sehr liebgewonnen, aber....??? :confused:
Ich bin eben noch nicht so weit wie du, dass ich mit meiner Mutter durch bin, sorry :o

Aber rumjammern bringt ja auch nichts... will eh keiner hören (oh, ich glaub ich urteile grad :escape: )

Werbung:
Hallo zusammen :)

B & B: hat mich aber wieder nicht überzeugt ihr auftreten.. seltsam..

Seltsam? Warum? Überzeugen kannst du dich nur selbst. Insofern ist es wohl eher Energieverschwendung, jemanden überzeugen zu wollen oder zu verlangen, überzeugt zu werden.

Sternja: Du überzeugst mich auch kein bisschen, blacky.
Und nu?

Und nun?

;)

Mars-Jupiter: Der Glaubenskrieger, der Kreuzritter, der Überzeugungstäter? Und wenn ich dich nicht überzeuge / du mir nicht glaubst, so gebrauche ich Gewalt. Und wenn du mich nicht überzeugen kannst / willst, dann auch.

Ungläubige Grüße :eek:
Rita