Die Liebe...........

Hallo zusammen :)

Seltsam? Warum? Überzeugen kannst du dich nur selbst. Insofern ist es wohl eher Energieverschwendung, jemanden überzeugen zu wollen oder zu verlangen, überzeugt zu werden.

Und nun?

;)

Mars-Jupiter: Der Glaubenskrieger, der Kreuzritter, der Überzeugungstäter? Und wenn ich dich nicht überzeuge / du mir nicht glaubst, so gebrauche ich Gewalt. Und wenn du mich nicht überzeugen kannst / willst, dann auch.

Ungläubige Grüße :eek:
Rita

e055.gif

:danke: Rita :weihna1

Werbung:
Hallo Tanja,

was hat denn Liebenswürdigkeit mit Rückgrat zeigen zu tun?
Na dann, bin ich eben nur ein Fähnchen im Wind, was solls... wer eine Mond-Neptun-Mutter hat, wird mich verstehen. Woher soll man da sein Rückgrat nehmen? :confused:

Gruss Annie

Mhhhh, mal den großen Rat des Rückens fragen: Rück raus mit deinem Rat, du bist umzingelt.... ohhh, ja, ich rat mal....ratlos dreinblick....Mensch, muss auch so ne Grätenlose Mutter sein, tut leid, kann nicht helfen....

Eigentlich hast du mich sehr liebgewonnen, aber....??? :confused:
Ich bin eben noch nicht so weit wie du, dass ich mit meiner Mutter durch bin, sorry :o

Aber rumjammern bringt ja auch nichts... will eh keiner hören (oh, ich glaub ich urteile grad :escape: )

Ich will es gerne hören, aber öffentlich im Forum?
Da bist echt im A.....
Und dann bin sicher nicht ich diejenige, die dir alles madig machen würde.

LG:liebe1:
Tanja

Seltsam? Warum? Überzeugen kannst du dich nur selbst. Insofern ist es wohl eher Energieverschwendung, jemanden überzeugen zu wollen oder zu verlangen, überzeugt zu werden.

Und nun?

;)

Mars-Jupiter: Der Glaubenskrieger, der Kreuzritter, der Überzeugungstäter? Und wenn ich dich nicht überzeuge / du mir nicht glaubst, so gebrauche ich Gewalt. Und wenn du mich nicht überzeugen kannst / willst, dann auch.

Rita

Liebe Rita, das nennt man Gegenpoppen und das ist dann die einzige Möglichkeit, wenn einem keine andere Wahl gelassen wird.
Mir wärs anders auch lieber.
Aber den anderen offenbar nicht.
Alos warum sollen sie nicht haben was sie wollen?

Lieben Gruß:liebe1:
Tanja

Und nun?

;)

Rita

Liebe Rita,

Glaubenskrieg nee nicht mal mehr um das geht es hier!!
Die neuen sollen einfach nur denn Mund halten......so kommt es bei mir an was hier abgeht! Es gibt einfach ein paar User die keine anderen hier haben wollen!

Kann es nicht ändern!

Aber trotzdem habe ich hier für mich schon einnige Astrofreunde gefunden,von denn ich noch viel lernen kann.

Danke für dein Vertrauen :liebe1:
Brauchst ja nur meinen Erziehungsthread lesen, da steht meine familiäre Struktur und ihre Auswirkungen ansatzweise drin :party02:

Hab ich gelesen.
Was denkst du wäre passiert, wenn ich mich eingemischt hätte?
Hab ja offenbar genug geheime Feinde hier. - Lach -

Lieben Gruß
Tanja

Werbung: