Die Liebe...........

Und ich versteh' nicht, warum du schon wieder mit Annie sprichst, wenn du mich meinst.
Mir gefällt der ganze Text nicht. Ich hab' die Stellen 'rausgepickt', an denen deutlich wird, warum nicht. Die beschriebene Art und Weise zu lieben, die funktioniert nicht, weil sie auf 'sich selbst verbiegen' beruht.

Wie- jedem? Dir? Ich hab' einen Text kommentiert und meine Sicht bezogen auf den Inhalt geschildert. Mit einem Beispiel. Ich finde den Inhalt des Textes falsch, das ist mein Urteil. Ich urteile nicht über den Schreiber des Textes, auch nicht über den, der ihn hier reingestellt hat, also über dich.

Dieses 'hey du, nur, damit du auch Bescheid weisst, ich find dich...', sind das deine Gedanken, die du hattest, als du den Text hier reingestellt hast? :D :clown:

Du nimmst dir das Recht raus. Alles, was dir zu meinem Text einfällt, ist ein Gähnen. Aber das ist kein Urteil, nein, nein, die Tanja, die tut sowas nicht. Scheinheilige Doppelmoral nenne ich sowas.

Du hast den Text hier reingestellt, soll ich mal zählen, wie oft darin das Wort 'Urteil' vorkommt? Wir können die Sache gerne anderes benennen, aber meinst du wirklich, das ändert die Sache als solches?

lg

Vorsicht.......meine Meinung!!!!!

Klein Krieg die ...wievielete Simi?

Werbung:
Wer Richtet wird gerichtet!!!!:weihna1

Wer Urteilt wird verurteilt!:escape:

Liegt auch in der Natur der Sache. Hübsch, oder? Urteile ich etwas, teile ich auch mich bzw. den Ursprung meiner selbst, der wiederum um nichts in der Welt geteilt werden könnte. Aber das Köppl kann so viel, wenn der Tag lang ist.

Gehen wir mal Trampolinspringen, Meisterkind?

Werbung: