B
blackandblue
Guest
Nee, tierisch gelangweilt.............................
ja? muss man sich dazu mühe geben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, tierisch gelangweilt.............................
hat mich aber wieder nicht überzeugt ihr auftreten.. seltsam..![]()
![]()
Weißt eigentlich wollte der Text damit sagen, dass es keinem zusteht ein Urteil über irgendjemanden anderen zu fällen und nicht welche Urteile ich über mich fälle, das ist ja wohl meine Sache, oder?
LG
Tanja
Von was willst du Überzeugt werden?
man kann beides spüren![]()
Weißt eigentlich wollte der Text damit sagen, dass es keinem zusteht ein Urteil über irgendjemanden anderen zu fällen und nicht welche Urteile ich über mich fälle, das ist ja wohl meine Sache, oder?
LG
Tanja
Liebe ist ein Gefühl und noch mehr darüber hinaus!![]()
Hunger ist eine Körperliche sache!!
je nachdem welche frage ich stelledu?
![]()
Liebe Annie,
ich versteh schon was du meinst.
Versteh aber nicht, warum simi jetzt schon wieder nur das rauspickt, was ihr nicht gefällt, anstatt mal das Ganze als Ganzes zu lassen.
Ich kann natürlich Urteile fällen und irgendwo muss man das ja auch.
Aber.................muss man das dann jedem auch gleich reindrücken?
Hey du, nur damit du auch bescheid weißt, ich find dich total....................
.Warum? Hab ich zu so etwas das Recht? Das kann ja gut und gerne meine Meinung sein, aber was bringt es mir, oder dem anderen, ihm das so zu sagen? Zumindest bei negativen Urteilen. Da sollte man erst mal bei sich selber schauen. Ja klar, bin ich auch nicht gefeit dagegen
Aber ich kann es wenigstens zugeben. Im Gegensatz zu manch anderem.
Upps, schon wieder ein Urteil. Ja, is aber auch echt eine doofe Sache mit dem Urteil.
Hier gings um Liebe und Verständnis dafür, das jeder seinen eigenen Weg gehen muss.
Jetzt wird da das Wort Urteil rausgepickt. Hätte man nicht ebenso gut ein anderes nehmen können?![]()
Urteil/enVerurteilen!
![]()
![]()
![]()
Nee,eine Meinung haben heist nicht gleich ein Urteil gefällt zu haben!
Wir sind doch keine Richter!
Meinungen kann man ändern und da ist gut so.....