Die Liebe...........

Werbung:
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Und was kommt nun....

Die Liebe unter Freunden?!Ist das liebe oder nur zuneigung?:clown:

Das ist eine sehr interessante Frage bzw. Gedanke :foto:

Ich hab mich zB immer gefragt, wenn 2 Freundinnen nen positiven Mars-Venus-Aspekt haben... wie sich der wohl auswirkt...
zumal dieser Aspekt ja nur in Mann-Frau-Beziehungen oder Liebesbeziehungen näher betrachtet wird und nicht bei Freundschaften... :confused:

Ich hab mich zB immer gefragt, wenn 2 Freundinnen nen positiven Mars-Venus-Aspekt haben... wie sich der wohl auswirkt...
zumal dieser Aspekt ja nur in Mann-Frau-Beziehungen oder Liebesbeziehungen näher betrachtet wird und nicht bei Freundschaften... :confused:

Du allso ich lerne gerade Astrologie .....soweit bin ich noch nicht!:escape: Ich habe gerade mal die Planeten im Grundkurs... aber bald kann ich mit reden!!!

Auf welche Gedanken kommst du denn jetzt, Annie?
Das is ja mal interessant.
Meinst die machen auch noch mehr als nur Zuneigung...............?
Weiß mans?
Hab keine Erfahrung mit sowas.
Denkst du?
Vielleicht können die auch nur gut was miteinander anfangen.
Ja was nur, ist dann die Frage.
- Lach -

LG
Tanja

Der kommt schon wieder, muss sich erstmal von so viel :liebe1: :liebe1: :liebe1: erholen :weihna1 Steinbockmonde sind es nicht gewohnt mit so viel Gefühl überflutet zu werden, also hab Geduld :liebe1: ;)

Geduld is aber gar nich so meine Stärke.
Hat mann wohl gemerkt.

Ok, ich hab Geduld!
Man muss ja nur dran glauben?

LG
Tanja

Werbung: