Die Liebe...........

Werbung:
Findest?

Weißt da bin ich aber ganz schön eigen.

Ich komm hier ins Forum, will mich nett mit den Leuten unterhalten und werde gleich angekoppt.

nett oder oder wird keine kritik, andere meinung oder gar etwas woraus man was ziehen könnte toleriert?

wie wärs mit: die leute wollen sich mit dir nett unterhalten und werden von dir angekoppt?

Nee war ja gar nicht, sagen sie dann, du hast gekoppt. Ach so, das seh ich aber anders.

wessen reaktionen sind das nochmal?

Dann heißt es die Sterne stehen über Gott, dann heißt es nee hab ich gar nicht gesagt, der Mensch steht doch schließlich über den Sternen und außerdem ist der Mensch selbst die Quelle allen Seins. Dann heißt es nee hab ich gar nicht so gesagt, Gott ist die Quelle.

ist das so relevant?

Nur mal so als kurze Zusammenfassung.

Dann meint einer, was du erzählst ist sch.......
Und außerdem bist du sowieso unglaubwürdig.........kann dir zwar nicht sagen warum, aber is halt so...............

und was kam davor deinerseits? ;)

Ja ok hast recht, ist eigentlich alles ziemlich unfruchtbar hier....................

je nachdem wie sehtr man sich dagegen wehrt, ich denke man kann vielsehe und lernen hier..

Ich überleg mir das nochmal........................

warum nicht..

lg ;)

Hab nicht vor mich schmollend von dannen zu ziehen.
Bin Schütze, der misst sich gern im Wettkampf.

das ist cool ;)
aber kämpfe lieber so, dass du nicht vor dir selbst kapitulieren musst ;) so spiegelhausmässig

Aber irgendwo hast schon auch recht, gell.

weiss nicht..

Hey ich hab die Lösung unterhalten wir zwei uns doch über Gott und die Liebe.:liebe1:
Und was die anderen sagen?
Is uns einfach egal.......................................

isolationismus? :D
kämpfen oder schmollen?

lg ;)

Liebe Annie,

ich mag auch nicht gerne jemand ausschließen.
Ich mag aber auch nicht, wenn jemand dahergerauscht kommt, mit einem Schild in der Hand: "So und ich habe die allein gültige Weisheit mit dem Löffel gefressen. Und du bist ein Nichts."

und sind die wirklich da diese schilder? oder nur in deiner fantasie?

Das ginge doch auch so: "Weißt du ich sehe es auf diese Art und Weise.........................aber da jeder seine eigene Art und Weise hat ist auch jede Art und Weise in Ordnung und angebracht, solange sie auf Liebe, Toleranz und Ehrlichkeit beruht."

und warum machst du das nicht so? ;)

Liebe Tanja,

ich kanns auch nicht leiden wenn jemand die alleinige Wahrheit meint gepachtet zu haben. Dann denk ich mir allerdings, vielleicht kommt das auch nur bei mir so an, dass ich mein Gegenüber so wahrnehme wie ich es tue...
Dann schau ich eben auch wieder auf mich, was mich zu der Annahme bringt...
Man kann nicht in einen Menschen reinschauen, was wirklich in ihm vorgeht, und auch wenn ich gerne wissen würde, ob jemand ehrlich das meint was er sagt... ein Blick ins Horoskop von demjenigen nützt da rein gar nichts... wenn ich seh "Aha, der hat Sonne-Pluto-Quaddrat, der will nur seine persönliche Macht ausspielen" und schon setz ich nen Stempel - mach ich nur noch selten... ich bin am Menschen interessiert, und weniger an seinen Konstellationen und Aspekten.
Toleranz ist da ein wichtiges Stichwort... so lange ich den Eindruck hab, jemand will nur seine Macht demonstrieren (wie du von Simi den Eindruck hast), da denk ich mir, lass ihn doch, ich hab auch meine Macken :D
Vielleicht ist es eine Schwäche von mir, nicht gerne eindeutig Stellung nehmen zu können... ver- und vor-urteilen mag ich auch nicht...

Gruss Annie :zauberer1

sorry, Annie, das hatte ich vorhin noch nicht gelesen ..

lg ;)

Werbung: