Die Liebe...........

hahaha, jaja, die Ausrede hab' ich früher auch immer benutzt. Steht doch da, kann ich doch lesen, ist ja gar nicht hinter meinem Rücken. Weisste, wie ich das immer gemacht hab', lach? Also, meist haben's ja meine Partner abgekriegt, an dem Kerl passte mir was nicht, das hab' ich ihm aber nicht ins Gesicht gesagt, der hätte ja Schluss machen können- nee, nee, ich hab' mir öffentliche Rückendeckung geholt. Also, auf der nächsten Party, wir stehen alle in der Gruppe zusammen, mein Kerl auch, da sag' ich zu irgendwem, was der wieder alles 'verbrochen' hat- und wie furchtbar ich das finde. Dann hab' ich's ihm ja quasi gleich auch gesagt, nicht wahr? :lachen:

Das ist über jemanden reden, nicht mit ihm.
Siehst du den Unterschied nicht?

Ja wenn das von der 5. Stufe aus betrachtet, so aussieht.....................

LG
Tanja

Werbung:
Perfektion hat für dich dann wohl was damit zu tun, von sich selber zu glauben, dass man perfekt sei und da das ja wohl so sein muss, weil man es ja anders gar nicht ertragen könnte, überprüft man das auch gar nicht mehr.

Ja klar leuchtet mir ein....................

LG
Tanja

Tanja, bei aller LIEBE, aber irgendwann sollte mit dem Gestachel auch mal Schluss sein :guru: :foto:

hahaha, jaja, die Ausrede hab' ich früher auch immer benutzt. Steht doch da, kann ich doch lesen, ist ja gar nicht hinter meinem Rücken. Weisste, wie ich das immer gemacht hab', lach? Also, meist haben's ja meine Partner abgekriegt, an dem Kerl passte mir was nicht, das hab' ich ihm aber nicht ins Gesicht gesagt, der hätte ja Schluss machen können- nee, nee, ich hab' mir öffentliche Rückendeckung geholt. Also, auf der nächsten Party, wir stehen alle in der Gruppe zusammen, mein Kerl auch, da sag' ich zu irgendwem, was der wieder alles 'verbrochen' hat- und wie furchtbar ich das finde. Dann hab' ich's ihm ja quasi gleich auch gesagt, nicht wahr? :lachen:

Das ist über jemanden reden, nicht mit ihm.
Siehst du den Unterschied nicht?

Du simi,

jetzt ist mir so ein sensibler, unlogischer Blitzgedanke gekommen.
Wärs dir vielleicht lieber gewesen ich hätt dir ne PN geschrieben, damit ich das hier nicht so öffentlich und direkt von mir gebe?

Hab ich geflüstert............................echt.........................hm.............................................

LG
Tanja

Perfektion hat für dich dann wohl was damit zu tun, von sich selber zu glauben, dass man perfekt sei und da das ja wohl so sein muss, weil man es ja anders gar nicht ertragen könnte, überprüft man das auch gar nicht mehr.

Ja klar leuchtet mir ein....................

LG
Tanja
Nein, es ging hier um einen Schokopudding, Tanja. Den esse ich am liebsten mit Sahne, so finde ich ihn für mich perfekt. Ich habe irgends gesagt, ich sei perfekt oder ich würde mich für perfekt halten. Das ist deine Interpretation. Hast du dich schon mal gefragt, ob deine Interpretationen falsch sein könnten?

Tanja, bei aller LIEBE, aber irgendwann sollte mit dem Gestachel auch mal Schluss sein :guru: :foto:

Findest?

Weißt da bin ich aber ganz schön eigen.

Ich komm hier ins Forum, will mich nett mit den Leuten unterhalten und werde gleich angekoppt. Nee war ja gar nicht, sagen sie dann, du hast gekoppt. Ach so, das seh ich aber anders.
Dann heißt es die Sterne stehen über Gott, dann heißt es nee hab ich gar nicht gesagt, der Mensch steht doch schließlich über den Sternen und außerdem ist der Mensch selbst die Quelle allen Seins. Dann heißt es nee hab ich gar nicht so gesagt, Gott ist die Quelle.

Nur mal so als kurze Zusammenfassung.

Dann meint einer, was du erzählst ist sch.......
Und außerdem bist du sowieso unglaubwürdig.........kann dir zwar nicht sagen warum, aber is halt so...............

Ja ok hast recht, ist eigentlich alles ziemlich unfruchtbar hier....................

Ich überleg mir das nochmal........................

LG
Tanja

Jetzt wird mein Schokopudding auch noch in Mitleidenschaft hier gezogen, also sowas :nono: :weihna1 Der ist schon lange irgendwo in meinen Gedärmen unterwegs, und über sowas redet ihr noch? :schnl: :escape:

Nein, es ging hier um einen Schokopudding, Tanja. Den esse ich am liebsten mit Sahne, so finde ich ihn für mich perfekt. Ich habe irgends gesagt, ich sei perfekt oder ich würde mich für perfekt halten. Das ist deine Interpretation. Hast du dich schon mal gefragt, ob deine Interpretationen falsch sein könnten?

Das fragst du dich ja offenbar auch nicht.

Mars in 12 heißt Heuchlerin.

Was ist das denn?

5. Stufe?

Ja dann will ich da aber sicher nicht hin.

LG
Tanja

Ich komm hier ins Forum, will mich nett mit den Leuten unterhalten und werde gleich angekoppt.

Ich versteh dich schon... aber ich halts dann für zwecklos, nochmal zurückzuschlagen, wenn der andre angefangen hat... lass doch alle mal ins Leere laufen und tu nichts weiter, dann hören die auch irgendwann von alleine auf.
Diese ganzen Machtspielchen sind ja letztenendes eh für die Katz.
Deshalb brauchst du nicht den hier --> :schmoll: <-- zu machen und beleidigt von dannen ziehen ;) :liebe1:

Ich versteh dich schon... aber ich halts dann für zwecklos, nochmal zurückzuschlagen, wenn der andre angefangen hat... lass doch alle mal ins Leere laufen und tu nichts weiter, dann hören die auch irgendwann von alleine auf.
Deshalb brauchst du nicht den hier --> :schmoll: <-- zu machen und beleidigt von dannen ziehen ;) :liebe1:

Hab nicht vor mich schmollend von dannen zu ziehen.
Bin Schütze, der misst sich gern im Wettkampf.
Aber irgendwo hast schon auch recht, gell.

Hey ich hab die Lösung unterhalten wir zwei uns doch über Gott und die Liebe.:liebe1:
Und was die anderen sagen?
Is uns einfach egal.......................................

LG
Tanja

Werbung: