Die Liebe...........

Werbung:
Du scherst doch auch immer alle über einen Kamm, da darf ich auch von mir ausgehen, wenn ich andre beurteilen will :ironie:
höhöhö Annie, was für'n Kamm? Ich dachte, du hältst beurteilen für pfui? :lachen:
Ein unbewusster Mensch geht subjektiv von sich aus, das ist richtig. Bist du ein unbewusster Mensch?
Annie schrieb:
Darfs etwas Schokopudding mit Zwieback sein? :clown:
Ach nö, Schockopudding gerne, aber mit Zwieback? Brrr. :clown:

höhöhö Annie, was für'n Kamm? Ich dachte, du hältst beurteilen für pfui? :lachen:
Ein unbewusster Mensch geht subjektiv von sich aus, das ist richtig. Bist du ein unbewusster Mensch?

Auch wenn du's mir nicht abkaufst... aber das war nur scherzhaft gemeint, deshalb das Ironieschild dahinter ;)
Ich bin zumindest schon so weit, dass ich erkannt hab, dass ich die Reaktionen meiner Umwelt auf mich selber herbeiführe... welche Stufe ist das? :D

Ach nö, Schockopudding gerne, aber mit Zwieback? Brrr. :clown:

*pudding rüberreich* :D
Vielleicht mit Mandeln drin? :clown:

Auch wenn du's mir nicht abkaufst... aber das war nur scherzhaft gemeint, deshalb das Ironieschild dahinter ;)
Ich bin zumindest schon so weit, dass ich erkannt hab, dass ich die Reaktionen meiner Umwelt auf mich selber herbeiführe... welche Stufe ist das? :D

Das muss die 6. sein, wenn simi auf der 5. steht!

Ich gratuliere dir liebe Annie!:foto:

Lieben Sternengruß:)
Tanja

Wenn man Gedanken von Menschen zermalmt, dann zermalmt man Menschen.
Man sollte aber eigentlich die Menschen zusammen führen und nicht zermalmen. Mit den Gedanken ist es genauso.

LG
Tanja
Nein. Denn die Gedanken sind nicht der Mensch. Die Gefühle auch nicht- das ist alles bloss Programm, wie's im Radix festgelegt ist. Der wirkliche Mensch ist der Kern- die Quelle. Menschen kann man nicht zusammenführen, aber man kann selber zum Kern seiner Selbst vordringen- die Gedanken und Gefühle stehen dem bloss im Weg- sie werden zermalmt, wie du so schön sagst. Das macht man selber- oder es ergibt sich im Kontakt mit anderen Menschen.

Nein. Denn die Gedanken sind nicht der Mensch. Die Gefühle auch nicht- das ist alles bloss Programm, wie's im Radix festgelegt ist. Der wirkliche Mensch ist der Kern- die Quelle. Menschen kann man nicht zusammenführen, aber man kann selber zum Kern seiner Selbst vordringen- die Gedanken und Gefühle stehen dem bloss im Weg- sie werden zermalmt, wie du so schön sagst. Das macht man selber- oder es ergibt sich im Kontakt mit anderen Menschen.

Ja so wirds sein, simi.
Du bist die Quelle und deshalb würdest du auch dabei zusehen, wenn jemand neben dir leidet, weil: "Selber schuld, geh halt mal deine Quelle suchen."
"Ich hab meine schon, ätschbätsch, deshalb geht es mir auch besser wie dir. Hast jetzt davon."

Wenig vorher war das Radix noch höher als Gott.
Jetzt steht schon der Mensch über dem Radix. Nicht mehr nur Gott.

Du bist die Quelle........................ja wenn du meinst?

LG
Tanja

Deine Gedanken und deine Gefühle sind dir im Weg?
Gehören nicht zu dir?
Willst du nicht haben?
Lästiges Gesockse?

Ja da würd ich mir aber mal Gedanken machen.

LG
Tanja

Werbung:
Kauf' ich nicht, ich sag' dir auch, wieso nicht. Eben wegen dem --> :ironie: <-- hier, das ist die Widder-AC Maske.
Das hier --> :schmoll: <-- das ist Krebs.

Annie schrieb:
Das ist das Ende der 2ten, da wird man so allmählich wach und stellt fest: hey, das hat ja was mit mir zu tun, wie andere auf mich re-agieren. :foto:

Annie schrieb:
*pudding rüberreich* :D
Vielleicht mit Mandeln drin? :clown:
Schon besser. :D
Obwohl- wenn schon Mandeln, dann lieber gebrannte.
Schokopudding mit Sahne, haste sowas nicht? :weihna1

:liebe1: