Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.
Nein nicht wirklich, doch das ist sicher in Ursache und Wirkung enthalten....
aber ich denke, ihr habt mich hier angezogen.... und ich fühlte mich hier her gezogen ....
klar erkenne ich es.
ich hatte - mit betonung auf hatte - alles nur noch hingenommen und gelächelt.
jetzt hab' ich meine ecken und kanten wieder ausgepackt.
die behandelnden ärzte wundern sich über einen außergewöhnlichen genesungsfortschritt.
sie schreiben ihn meinem positiven denken zu.
vielleicht ist ja positives denken durchaus verbunden mit ecken und kanten.
Was verstehst du unter "ernsthaft".
Wenn man davon ausgeht das Krankheit ein Weg ist um dir etwas klar zu machen, ein Problem welches du hast, dir es aber nicht bewusst ist dann zeigt deine Seele oder Geist dir in Form einer Krankheit woran du arbeiten musst.
Deswegen kann Krankheit durchaus etwas mit Liebe zu tun haben.
Liebe ich wie allesistmöglich schon schreibt ein Schutzschild.
Ein Schutzschild in dem Sinne das die Energie der Liebe so hoch ist das nichts niedriges an sie ran kommt.
Liebe ist kein Allheilmittel wenn man denkt das immer alles gut ausgeht so wie man es sich vorstellt.
Krankheit kann Liebe sein.
Tod kann Liebe sein.
Bestrafung kann Liebe sein denn Liebe ist nicht immer "ei ei machen".
In der heutigen Zeit gibt es sowieso keine Alleingänge mehr, sondern Gemeinschaftsarbeit.
Keiner alleine kann eine bessere Welt erschaffen, wir alle zusammen, die Liebe und Mitgefühl empfinden selbst für den oder die Schwächsten wie z.B. die Tiere können etwas bewirken wenn sie sich energetisch zusammen tun.
die behandelnden ärzte wundern sich über einen außergewöhnlichen genesungsfortschritt.
sie schreiben ihn meinem positiven denken zu.
vielleicht ist ja positives denken durchaus verbunden mit ecken und kanten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.