Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du redest eine Schmalfuck, das ist unbeschreiblich.

R.
Nein, das ist schon richtig. Ich weiss nicht ob jemand Jana Haas kennt. Für mich eine absolut glaubwürdige spirituelle Person. Sie wurde sehr krank und hatte Angst, nach überwundener Krankheit hat sie von sich selber gesagt, dass sie es besser hätte wissen müssen.....Vertrauen in das Göttliche usw.. dann wäre ihr viel Leid erspart geblieben.

Also fehlte ihr die Liebe ......
wer liebt ist nicht gemein zu anderen ....
und das Leben zahlt immer mit gleicher Münze zurück ....
trotzdem tuts mir leid um deine Freundin ....
Wenn du jetzt vor mir stehen würdest, würde ich dir ins Gesicht sagen was ich von dir und deinem Dummgelaber halte, aber hier käme das nicht gut, da nicht regelkonform.

Auch du wirst deinen Lehrmeister treffen ......

R.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Mutter sehr geliebt, und trotzdem ist sie an ihrer Krankheit, dem Krebs, gestorben.
Wie erklärst du das?
Ich sag's mal direkt, das wollen die Leute meist nicht hören:
Hat sie den Krebs geliebt? Nein, hat sie nicht.
Man MUSS eine Krankheit - sich selbst! - lieben, um sie zum Gehen zu bewegen.

Heilung ist IMMER Selbstheilung.
Alles von außerhalb sind unterstützende Maßnahmen.

»Wenn ihr krank seid, so liegt der Grund dafür in eurer inneren Unordnung: ihr nährt bestimmte Gedanken, bestimmte Gefühle, ein bestimmtes Verhalten, und das wirkt sich schließlich auf eure Gesundheit aus. Die beste Waffe gegen Krankheit ist die Harmonie. Denkt Tag und Nacht daran, euch mit dem unbegrenzten, kosmischen Leben in Einklang zu bringen. Das ist die wahre Harmonie. Es reicht nicht, sich mit einigen Personen zu harmonisieren: mit seiner Frau oder mit seinem Mann, seinen Kindern oder seinen Eltern, seinen Nachbarn oder seinen Freunden. Man muß mit dem kosmischen Leben in Einklang schwingen." (Omraam Michael Aivanov)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben