Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also wir haben ja jetzt Winter und das Imunsystem braucht ja auch was zu tun.
Dafür gibt's das Ritual des Tees.
Das Tee - Kesselchen
sich selbst zur Ruhe bringen
usw.

es liegt ja an mir ob ich mir beim ersten Schnupfen obiges gut tue, oder ob ich mir beim ersten Schnupfen Antibiotika reinwerfe.
Wenn ihr versteht was ich mein.......

Ich sag's mal direkt, das wollen die Leute meist nicht hören:
Hat sie den Krebs geliebt? Nein, hat sie nicht.
Man MUSS eine Krankheit - sich selbst! - lieben, um sie zum Gehen zu bewegen.

Heilung ist IMMER Selbstheilung.
Alles von außerhalb sind unterstützende Maßnahmen.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt bist du nur noch am reagieren.....wenn du eine tödliche Krankheit akzeptierst hört nur der innere Kampf auf. Vielleicht kann das Nervensystem sich dann entspannen und dem Körper entsprechend Erholung bieten, vielleicht auch Heilung. Doch für mich gehört es einfach auch dazu nicht alleine gelassen zu werden. Menschen die dir beistehen, Menschen die für dich beten....was dann auch geschieht...die Liebe hat dann doch gesiegt.

Wenn du jetzt vor mir stehen würdest, würde ich dir ins Gesicht sagen was ich von dir und deinem Dummgelaber halte, aber hier käme das nicht gut, da nicht regelkonform.

Auch du wirst deinen Lehrmeister treffen ......

R.
Wenn der Glaube um die Liebe fehlt, ist Krankheit ohne Hoffnung.
Liebe ruft den stärksten Placebo-Effekt hervor (was wohl auch daran liegt, dass es das stärkste Gefühl ist …).

Wenn es so weit ist nützt selbst die Lieb nichts. Das sind die kosmischen Gesetze.

Werbung:
Ab einem bestimmten Zeitpunkt bist du nur noch am reagieren.....wenn du eine tödliche Krankheit akzeptierst hört nur der innere Kampf auf. Vielleicht kann das Nervensystem sich dann entspannen und dem Körper entsprechend Erholung bieten, vielleicht auch Heilung. Doch für mich gehört es einfach auch dazu nicht alleine gelassen zu werden. Menschen die dir beistehen, Menschen die für dich beten....was dann auch geschieht...die Liebe hat dann doch gesiegt.
Es ist ein Unterschied, ob du die Krankheit akzeptierst oder sie als tödlich akzeptierst.
Wenn du sie als tödlich akzeptierst, wirst du höchstwahrscheinlich sterben.
Akzeptierst du sie in Liebe, kannst du sie lösen. Kommt halt drauf an, was man will. Manche sterben auch lieber, als wieder gesund zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben