Friedvoll
Aktives Mitglied
Da hast du dich sicher gefreut, hm? Du hast gefunden, was du gesucht hattest, nicht? Und du hast gesehen, was du sehen wolltest. Und was hast du gesehen? Deine Projektionen auf mich! Siehst Du?Erwischt...
Friedvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du dich sicher gefreut, hm? Du hast gefunden, was du gesucht hattest, nicht? Und du hast gesehen, was du sehen wolltest. Und was hast du gesehen? Deine Projektionen auf mich! Siehst Du?Erwischt...
Was willst du mir damit sagen "alle Achtung!" ?? Das musst du mir erklären.Alle Achtung!
Fühlst Du Dich jetzt besser?
Oder kommt noch was?
Ich hab`s durchgelesen und nehme es so an -
können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen?![]()
Das Publikum im Saal und ich auf der Bühne der Dualität.
Die Liebe ist zwar ein Urbestand was uns ausmacht, aber die Bühne der Dualität, die ist zweigeteilt. Und das Liebe Publikum schaut und schaut und wundert sich wie der Schauspieler, das bin ich, wieder versucht zurück zu sich selbst zu kommen um die Rollen die ich alle gespielt habe abzulegen.
Irgendwie komisch Gefangenzusein in seiner eigenen Rolle oder nicht!
Mein Nachbar das ist ein richtiger Movie Freak, der kann den ganzen Tag vor der Glotze setzen ohne Pause zu machen. Wenn ich was wissen will über eine Serie, dann geh ich rüber zu ihn und frag ihn. Aber würde ich ihn erzählen das er auch ein Schauspieler ist, der sein Leben selbst geschrieben hat, dann würde der mich als bescheuert abstempeln. Sogar meine Dualseele und meine 3 Seelenschwestern sind hier bei mir auf der Erde und wohnen alle im Umkreis von 1 bis 10 Kilometer entfernt. Naja, denken wir mal positiv !
Gruss Baba Selemani
Hallo AphroditeTerra,
alles was du geschrieben hast ist mir schon klar und sollte im Denken selbstverständlich sein.
Ich meinte ja eher die Bühne auf der wir sind, liebe kann uns schon die Augen öffnen, aber wir sind immer noch auf der Bühne, und versuchen das denken unserer Mitspieler positiv zu ändern. So meinte ich es eher!
Gruss Baba
Hallo Friedvoll,
Das was ich gelernt habe, ist, das ich bei Dir 195 Knöpfe gedrückt habe.
Friedvoll schrieb:Wozu diese Aussage über mich? Ich verstehe, das Image angleichen, andere relativieren und einem selbst anpassen. Alle sind so, wie ich. Wir sind alle gleich weit, doof, zurückgeblieben... So versteh ich deine Aussage. Vielleicht täusch ich mich? Dann sag mir, warum du mir dies schreiben musst. Wofür hältst du mich? Wie denkst du von mir?? Lass hören, deine weiteren Projektionen auf mich... bin gespannt. Du weißt ja wohl, dass du damit dir selbst zeigst, wer du bist, oder? Nichts ist umsonst.
Gruß
Friedvoll
O.K.
es reicht jetzt wirklich.
Vielleicht möchte ja noch jemand etwas zum eigentlichen Thema schreiben - oder haben wir diesen Thread jetzt gekillt?
gruß bluebody