Erwischt...
Nach der versuchten Abreibung, die Du mir verpassen wolltest , treffe ich jetzt auf das hier!
Wer bist Du, daß Du Dich selber Friedvoll nennst und Dich wohl auch so fühlst, aber die Leute kritisierst?
Ja, hier im Forum wird oft auf den einen oder anderen herumgehackt - und mit Dir haben sie es auch gemacht - ich weiß!
Nur davon habe ich gesprochen (in dem Thread von Josepha)- ich habe nie behauptet, ein Engel zu sein - und besonders edel - aber Friedvoll, ...Du bist es auch nicht!
Insofern gelten die dickgedruckte Sätze (oben) wohl für uns alle, auch für Dich selbst.
( dabei war mir der Text von Aphrodite gerade ganz egal - ich hab`s nicht einmal gelesen - werden es jetzt aber nachholen

)
Liebevolle Grüße
(meine ich wirklich, denn eigentlich fand ich schon viele Deiner Texte sehr erfrischend )
bluebody
na, na, was versuchst
du denn jetzt da? ...grins
diese vielen Gedanken, die alle deine sind und nicht meine!!! !!! nicht meine!!! Verstehst du, bluebody, nicht meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Abreibung verpassen?????????????????????????
In was für Kategorien denkst du???????????????????????????
Deine Gedanken, bluebody???????????????????? Ja, deine Gedanken!!!!!!!!!!!!
Du glaubst, ich hab so etwas nötig????????? Bitte. Deine Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!
Auf mir rumgehackt????????????????
So was hab ich persönlich hier nicht erfahren! Wieder mal: Deine Gedanken!!!!!!!!!!!!
Wohl aber, dass jemand mit meiner Ansicht nicht einverstanden war und deshalb persönlich wurde!
So wie du jetzt auch!!!!!!!!!!!!
Siehst Du?
Was ich machte war, dich darauf hinzuweisen, dass du große Worte schreibst, diese jedoch nicht konform mit deinem Verhalten sind, welches ich von dir erleben musste!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr nicht!!!!!!!!!!!!!
Alles andere liest du heraus und interpretierst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht wahr?
Das hat dich wohl getroffen, dass ich dir aufgezeigt hab, dass deine schönen Worte nicht mit deinen Handlungen konform laufen, was? Die Wahrheit ist manchmal hart!..grins.. Nun, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Außer die billige Tour, auf meinem Nick rumzureiten, fällt dir nur ein, mir Unterstellungen zu präsentieren? Wenig, wenig...
... aber die Leute kritisierst?
Und das ist das Dümmste, was ich in deinem Beitrag von dir lesen muss. Sorry, ich finde momentan kein anderes passendes Wort.
Ich schreib meine Ansicht über Dinge, so wie jeder hier.
Weil mein Nick "Friedvoll" ist, gestehst du mir, was du selbst tust, nicht zu?
Jetzt wirst du langsam peinlich, bluebody. Ich kenne auch eine andere, sachliche, Seite von dir und würde es begrüßen, diese mehr erfahren zu können hier und jetzt. Sonst werd ich womöglich noch unsachlicher. Und das gefällt mir offen gesagt nicht, doch ich liebe mich dafür. Ich bitte, nicht in diese dargebotene Schwachstelle jetzt noch reinzuhauen. Danke.
Auch ich habe von dir schon schöne Beiträge gelesen und schätze dich. Du bist eine Bereicherung fürs Forum in meinen Augen.
Friedvoll