Die Liebe geteilt durch zwei = ?

Werbung:
Hallo fantastfisch
Es geht ja nicht nur um sex als berührung......der körper hat ja noch andere stellen.....
Es steht nicht im raum ob einer sich "körperlich neu verliebt" oder sich in einen anderen verliebt - dass hätte auch geschehen können als alles noch tutto bene war.
reicht es aus wenn einer nur einseitig seelisch den anderen liebt? Das ist die goldene frage.

Nein, meiner meinung nach reicht das nicht :(

ich frage mich, wieso man sich die chance verbauen soll was " richtige" leben zu können

aber wenns für beide ok ist, erübrigt sich jede frage
wenn einer net will, raus da ;-)

Hallo fantastfisch
Es geht ja nicht nur um sex als berührung......der körper hat ja noch andere stellen.....
Es steht nicht im raum ob einer sich "körperlich neu verliebt" oder sich in einen anderen verliebt - dass hätte auch geschehen können als alles noch tutto bene war.
reicht es aus wenn einer nur einseitig seelisch den anderen liebt? Das ist die goldene frage.

die silberne Antwort auf die goldene Frage, einseitig macht beidseitig unglücklich.
Ist ja dann eigentlich geviertelte Liebe.

hallo ihr da wenns auch wenige sind - es ist egal!! erstmal danke an euch!!!
leider muss ich mich in denn nächsten stden.. zurückhalten - wegen kind und der liebe geteilt durch zwei...!
versuche heute abend eure fragen zu beantworten.....
noch einmal :danke:

Ja genau - da ist noch das kind dreieinhalb jahre alt........

Werbung:
Ergebnis: WG, ohne beidseitige körperliche Liebe - eine einseitige Seelische liebe und beidseitige Freundchaft.
Und jetzt würde mich mal interessieren, wer von euch mit seiner liebe zusammen wohnt, woraus sich eine Freundschaft entwickelt hat - und keine körperlichkeiten sind.

Zurück
Oben