Die Krux mit den emotionalen Befindlichkeiten

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.866
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Nachdem es immer wieder Thema ist, habe ich mich mal hin gesetzt und einen entsprechenden Beitrag verfasst - den du dir gerne direkt auf PageWizz anschauen kannst.

Hier nur kurz, worum es geht ;-)

Meist sind es Frauen, die sich darüber "beschweren", dass ihre Männer sie nicht lieben - oder eben nicht "genug" lieben - es ihnen zu wenig oft auch "zeigen" - nicht im Sinne von Sex, sondern überhaupt und außerdem. Aber mittlerweile werden es auch immer mehr Männer, denen die emotionale Komponente ihrer PartnerIn zu wenig ist.

Oftmals führt das zu stundenlangen Diskussionen, die eigentlich ganz unnötig wären, wenn sich beide betroffenen Personen ihre Veranlagung gemäß Human Design anschauen würden - und falls die in Bezug auf Emotionen eben total anders ist, dies einfach akzeptieren - und kein unnötiges Problem draus machen - würden.

Aber jetzt auch noch der Link zum ausführlichen Beitrag

Was, wenn dich dein/e PartnerIn nicht "genug" liebt?

In diesem Sinne - es kann ganz einfach sein - wenn man sich das leben nicht selbst komplizierter macht, als es sein müsste - und falls das, was ich im Artikel beschreibe nicht zutrifft, kannst du dich noch immer stressen :mad2:
 
Werbung:
Zurück
Oben