die kristalkugel :)

naja hab mich falsch ausgedrückt meine wirr von informationsüberschuß. :zauberer1

Kann mir das ned erklären das sie ned gut genug gereinigt ist. Ich denke daran liegt es nicht. Ich habe sie mit Weihrauch gesäubert und jedes Mal gebe ich Reiki zuvor. Was kann besser negatives transformieren und beseitigen als Reiki??
Ich denk es liegt an was anderem.

Hab auch gar ned gmeint das ich ned mit ihr arbeiten mag....:confused:
Ich wäre auf jeden Fall für Tipps dankbar, freue mich wenn ich mich austauschen kann. Also ich wär ganz Ohr:liebe1:
 
Werbung:
Hallo funkelelfe,

es hatte sich für mich so angehört, als wenn du besser ohne Kristallkugel klarkommst, das ist doch toll.:liebe1:

Ich würde trotzdem bezüglich Reinigung mal was anderes ausprobieren,
ein bisschen experimentieren schadet doch nicht ;-)

Manchmal überträgt sich die eigene Skepsis auf die Hilfmittel, oder es könnte auch daran liegen,
dass du damit noch nicht so richtig ver-traut bist.

Wie bewahrst du sie denn auf?

LG.
Melina
 
Hab da so eine Art Altar...hab da meine Sachen stehen, Engelskarten, Steine, viele Kerzen und alles was ich liebe. Die Kugel schlummert bei mir unter einem lila Tüchlein. Bevor ich mit ihr arbeite halte ich sie mindestens 10 Minuten einfach nur so in meinen Händen. Beim gucken dann je nach Gefühl in der Hand oder auf Ständer(auf Tisch)

Was ich aber sagen muß, ich hab jedes mal ein wunderschönes Gefühl im Bqauch wenn ich sie in die hAND nehme..es kann wirklich sein das mein Unterbewusstes was gegen die Kugel hat, was aber mir noch ned bekannt ist. Also weil ich für meinen Teil keine Skepsis oder der gleichen habe:confused:
Es würde mich aber suuuper freuen, wenn du mir da bisserl helfen würdest. UNd sorry falls meine vorherigen Posts etwas naja fast kalt und fies auf dich gewirkt haben könnten, war ned soo beabsichtigt:liebe1:

Kurze Geschichte zur Kugel....Ich hab bevor ich sie mir gekauft habe, getröäumt das mir ein Engel eine Kristalkugel geschenkt hat. UNd da ich schon immer von ihnen fasziniert war und ich auch noch so einen Deut bekam, hab ich mir dann doch eine gekauft. Es ist fast so eine Art glücksgefühl wenn ich sie anfasse oder mich mit ihr beschäftige ich habe richtig das Gefühl ich würde da irgendein Tor öffnen nur empfang ich anscheinend das Signal noch ned so richtig:)
 
Hab da so eine Art Altar...hab da meine Sachen stehen, Engelskarten, Steine, viele Kerzen und alles was ich liebe. Die Kugel schlummert bei mir unter einem lila Tüchlein. Bevor ich mit ihr arbeite halte ich sie mindestens 10 Minuten einfach nur so in meinen Händen. Beim gucken dann je nach Gefühl in der Hand oder auf Ständer(auf Tisch)

Was ich aber sagen muß, ich hab jedes mal ein wunderschönes Gefühl im Bqauch wenn ich sie in die hAND nehme..es kann wirklich sein das mein Unterbewusstes was gegen die Kugel hat, was aber mir noch ned bekannt ist. Also weil ich für meinen Teil keine Skepsis oder der gleichen habe:confused:
Es würde mich aber suuuper freuen, wenn du mir da bisserl helfen würdest. UNd sorry falls meine vorherigen Posts etwas naja fast kalt und fies auf dich gewirkt haben könnten, war ned soo beabsichtigt:liebe1:

Kurze Geschichte zur Kugel....Ich hab bevor ich sie mir gekauft habe, getröäumt das mir ein Engel eine Kristalkugel geschenkt hat. UNd da ich schon immer von ihnen fasziniert war und ich auch noch so einen Deut bekam, hab ich mir dann doch eine gekauft. Es ist fast so eine Art glücksgefühl wenn ich sie anfasse oder mich mit ihr beschäftige ich habe richtig das Gefühl ich würde da irgendein Tor öffnen nur empfang ich anscheinend das Signal noch ned so richtig:)

Hallo Funkelelfchen,

das klingt doch alles supergut, viel kann man ja mit der Kristallkugel nicht falsch machen.
Sehr wichtig ist die Reinigung, dann dass sie dunkel abgedeckt wird, ansonsten ist auch das regelmässige Arbeiten wichtig.
Anfangs würde ich jeden Tag 10 Minuten damit üben, täglich ist besser als einmal die Woche.
Du kannst mit Visualisierungen anfangen, meinetwegen projezierst du weiß, gelb oder andere Farben in die Kugel.
Das müsste dir sehr bald gelingen.:)
Später kannst du auch Gesichter , Umgebungen, alles was du möchtest, hineinvisualisieren.
Das wußte ich auch zuerst nicht, dass man so anfängt, ich bin anfangs von den Eindrücken förmlich "angesprungen" worden, besonders weil ich das mit dem Reinigen lächerlich fand.
Ich bin in Trance gegangen und habe ich nur auf das geachtet was ich in der Kugel sehe, das ist aber nicht so gut, man sollte genau andersherum beginnen, aber das habe ich damals leider nicht gewußt, denn ich hatte kein Buch und niemanden den ich fragen konnte.
So habe ich zwar gut gelernt ziemlich schnell in eine Trance zu fallen und mich zu konzentrieren, aber die Schauungen waren zu ungenau, da war rein nix mit anzufangen.
Versuch es einfach mal mit den Visualisierungen, das hat mir sehr geholfen.:liebe1:

Liebe Grüße,
Melina
 
Werbung:
Liebe Melina,
vielen lieben Dank. Der Tipp klingt anfangs wirklich etwas komisch,
aber ich werds auf jeden Fall jetzt so probieren. Irgendwie leuchtet mir das schon ein, wenn ich länger drüber nachdenke:)
Wie hast du denn deine Kugel gereinigt? Ich habe meine über meinen Weihrauch brenner für ca. 10 minuten gehalten und mir vorgestellt wie alles negative von ihr abgeht. Anschliessend hab ich ihr eine Reikidusche verpasst:baden:
und sie unterm Tuch schlummern lassen:zauberer1

ganz ganz liebe Grüßlis derweil
deine Melli
 
Zurück
Oben