Die Kreuzigung Jesus - eine Erfindung der katholischen Kriche?

Werbung:
Ob Jesus wie ein Verbrecher (der er war) am Kreuz gestorben, oder von einer Dattel erschlagen, ist doch nebensächlich. Der Fokus sollte auf die historischen Perversionen gelegt sein, die sein Nekrolog zu verantworten hat.

Du irrst, nicht jeder der einfach die Wahrheit sagt, ist gleich ein Verbrecher - obwohl viele dafür sehr zu büssen haben.

Warum hast dich nicht längst durch Jesus Christus erlösen lassen, was hindert dich daran, etwa deine egoistische Lebenshaltung, mit der du auch weiterhin Macht und Gewalt ausüben willst?

wieso ich mich nicht erlösen habe lassen?

nun, weil ich angeblich erlösten, die andersdenkende einer egoistischen lebenshaltung beschuldigen und ihnen macht- und gewaltausübung unterstellen, ihre erlösung nicht abkaufe.

Wer unerlöst ist, der ist ein Egoist, also bestätigst du doch, was ich dir geschrieben habe: Verteidigst du dein Leben noch, oder bist du schon im Gottvertrauen wirksam? :)
nun, weil ich angeblich erlösten, die andersdenkende einer egoistischen lebenshaltung beschuldigen und ihnen macht- und gewaltausübung unterstellen, ihre erlösung nicht abkaufe.
Ja,

du kaufst dir lieber deine eigenen Vorstellungen ab, als Jesus Christus zu vertrauen, nicht wahr? :)

Wer unerlöst ist, der ist ein Egoist, also bestätigst du doch, was ich dir geschrieben habe: Verteidigst du dein Leben noch, oder bist du schon im Gottvertrauen wirksam?
Ja, du kaufst dir lieber deine eigenen Vorstellungen ab, statt auf Jesus Christus zu vertrauen, nicht wahr?

Wer unerlöst ist, der ist ein Egoist, also bestätigst du doch, was ich dir geschrieben habe: Verteidigst du dein Leben noch, oder bist du schon im Gottvertrauen wirksam? :) Ja,

du kaufst dir lieber deine eigenen Vorstellungen ab, als Jesus Christus zu vertrauen, nicht wahr? :)

das ist doch gestörter Schwachsinn...woher nimmst du dir bitte die anmaßende, selbstverliebte Gewissheit, Erlösung und Gottvertrauen - zwei Leerworte die eindeutig deinen bescheidenen Lebensinhalt ausmachen - über das Menschsein zu stellen?

"Verteidigst du dein Leben noch, oder bist du schon im Gottvertrauen wirksam?"...ich habe selten einen menschenverachtenderen Satz gelesen...das ist pervers - lieber eine Million Kindera***h f******e Neonazis unter meiner Bettdecke als dich, sei es auch nur auf dem Mond...ne ok vielleicht doch nicht...aber wären wir zusammen in die Schule gegangen hätt ich dir bestimmt deine Essensgeld weggenommen...

das ist doch gestörter Schwachsinn...woher nimmst du dir bitte die anmaßende, selbstverliebte Gewissheit, Erlösung und Gottvertrauen - zwei Leerworte die eindeutig deinen bescheidenen Lebensinhalt ausmachen - über das Menschsein zu stellen?

"Verteidigst du dein Leben noch, oder bist du schon im Gottvertrauen wirksam?"...ich habe selten einen menschenverachtenderen Satz gelesen...das ist pervers - lieber eine Million Kindera***h f******e Neonazis unter meiner Bettdecke als dich, sei es auch nur auf dem Mond...ne ok vielleicht doch nicht...aber wären wir zusammen in die Schule gegangen hätt ich dir bestimmt deine Essensgeld weggenommen...
Les mal deine menschenverachtende Begriffe, die du mir hier entgegen wirfst :)

Les mal deine menschenverachtende Begriffe, die du mir hier entgegen wirfst :)

Deine moralisierenden, erzkonservativen und dogmatischen begriffe stehen dem in nichts nach.
Nur weil du sie unter dem deckmantel der liebe und Gott verkaufst, werden sie deshalb eben nicht weniger menschenverachtend.

Jemand, der wirklich "in liebe" ist, würde niemals so schreiben, wie du es immer wieder tust.

Werbung:
Zurück
Oben