Jesus Christus ist Gottes Sohn und wurde gekreuzigt und wer nicht begreift, warum das so ist, dem fehlt das richtige Verständnis fürs Leben![]()
Was ist das "richtige" Verständnis vom Leben tanker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesus Christus ist Gottes Sohn und wurde gekreuzigt und wer nicht begreift, warum das so ist, dem fehlt das richtige Verständnis fürs Leben![]()
Du hast es also noch nicht verstanden, sonst würdest du ja nicht fragen, darum hab ich die richtige Adresse für dich, denn mir würdest du doch eh nicht glauben, sondern nur herummäkeln wollen, dazu hab ich keine Lust: Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!Was ist das "richtige" Verständnis vom Leben tanker?
Du hast es also noch nicht verstanden, sonst würdest du ja nicht fragen, darum hab ich die richtige Adresse für dich, denn mir würdest du doch eh nicht glauben, sondern nur herummäkeln wollen, dazu hab ich keine Lust: Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!
Lass dich unvermittelt durch ihn belehren, der weiß es ganz gewiss![]()
Wen soll das interessieren, du bist doch blind fürs richtige Verständnis, sonst würdest du so etwas doch gar nicht schreibenDaher halte ich von diesen Überlieferungen erstmal gar nix.
Das könnte ein Missionar sein.
Stufe 2 wäre dann wer das nicht begreift der ist ein Ungläubiger
Stufe 3 Ungläubige gehören ans Kreuz
Stufe 4 Kreuzzüge müssen her, damit die Unheiligen vertrieben und ausgerottet werden.
Hatten wir alles schon.
Durch die Menschheit wurde doch die Überlieferung an die einzelnen Religionen angepasst.
Daher halte ich von diesen Überlieferungen erstmal gar nix.
Lange Zeit habe ich mich in alternativem Schrifttum umgesehen, um Alternativen zur kastrierten modifizierten Bibel zu haben.
Es gibt da so einige Ansätze, daß Jesus zwar gelebt hat, doch nie am Kreuz gestorben sei.
Die Kreuzigung mit der 3 Tage Auferstehung soll eine reine Efindung der kath. Kirche sein.
Jesus war ein ganz normaler Mensch wie du und ich. Somit wollte er die Botschaft senden, daß jeder Gott ist, da Gott alles ist.
Ob Jesus wie ein Verbrecher (der er war) ...