die kraft der gedanken

mysticeagle

Mitglied
es funktioniert und ist toll - ich denke, ich fühle und ich bekomme. in allen variationen - wenn du zu kompliziert denkst, glaubst du es nicht, aber oft steckt auch dahinter dass man es sich insgeheim nihct gönnt und dadurch blockiert - aber je lockerer man an die sache geht, desto einfacher wird es - grundsätzlich einfach das vertrauen, dass zur richtigen zeit das richtige geschieht und das leben läuft - du bekommst den job den du dir wünscht, den partner den du haben möchtest und du wohnst doch wo du möchtest - zuvor solltest du dir noch gedanken machen was du willst, sonst wird es eben nichts. aber hast du ein ziel, dann geht es superturboschnell, hab es schon erfahren dürfen.. auch wenn du es dann nicht so haben willst, aber du bekommst, das was du dir wünscht. alles liebe mysticeagle und viel spass beim wünschen noch..:tomate:

Werbung:
Die Wunscherfüllung habe ich auch schon praktiziert.Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der weissen Magie und wenn du dir was vom Herzen wünscht und es ist dir bestimmt"ausser Geld,Geld ist in der weissen Magie ein Tauschmittel"dann geht es in Erfüllung.Geld in der weissen Magie ein Tauschmittel-zB:wenn man ein Haus möchte dann sollte man sich nicht viel Geld für ein Haus wünschen sondern nur das Haus und man sollte auch wissen wie das Haus ausschauen sollte.lg

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der weissen Magie und wenn du dir was vom Herzen wünscht und es ist dir bestimmt"ausser Geld,Geld ist in der weissen Magie ein Tauschmittel"dann geht es in Erfüllung.

Heißt übersetzt, ich mache etwas, was im Endeffekt aber keinen Effekt hat und mir, weil das gewichter klingt, dann, wenn mal irgendwann was klappt, weil den Hintern hochbekommen habe, dann sagen kann, hey das war jetzt die Magie, die ich gewirkt habe. *gg*
Auch ne schöne Form der Selbstverarsche.

na was soll das - hat sich von euch noch nie wer was gewünscht, warum sollte ich mich in die vergangenheit wünschen, hat doch wenig sinn oder? man wünscht sich glück(bedeutet natürlich für jeden was anderes z.b. wohlstand,kinder, arbeit...) und man gönnt es sich natürlich und kann es fühlen, dann wird es so passieren. hab das auch mal mit nem auto gemacht, wollte unbedingt binnen kürzester zeit einen audi, schwarz... haben, hatte aber zu dem zeitpunkt kein geld es mir zu leisten -also wünsch mal schön. hab mich schon im audi sitzen sehen, war ein irre gefühl - ich hatte den audi dann innerhalb von ein paar wochen, das geld bekam ich auch von überall her und jettz ist er mein, so einfach geht das.. ich habt es wahrscheinlich ncoh nicht ausprobiert oder euch noch nicht drübergetraut, denn wenn man sich was wünscht soll man schon genau wissen was, sonst wird es danach problematisch... gelle. also viel spass beim wünschen.. alles liebe mysticeagle
ich wünsch euch eine etwas positivere lebenseinstellung :D

Ich mag deinen Humor. Es ist auch ein schöner Spiegel für den Beitrag zuvor. :)

Leider ist dieser Beitrag etwas komplizierter,
weil ich manchmal threadübergreifend poste.
Außerdem muß man dazu wissen, daß die Cousine von Lermontov Maria Lopukhina heißt.
Man müßte also die Suchfunktion anwerfen und den entsprechenden Beitrag lesen.

hey mysticangel!
find ich schön dass es so toll bei dir klappt!
mache auch wunderbare erfahrungen damit
die leute, die es nicht mal ausprobieren sind selbst schuld
hihi
lg natty dread

hallo mysticeagle kann es sein das du das buch wünsche ans universum hast? gibt mehrere davon. Ich habe es gekauft. Also alle 3 und habe es versucht. heute auch,ich habe um was gebeten und nach 30 min kam es so.

Kennt das Buch jemand? kann ich nur empfehlen

Werbung:
hallo samit77, ja ich hab ein oder zwei bücher von bärbel mohr, aber das buch mit dem es bei mir am besten geklappt hat, war aufwachen dein leben wartet - hab die liste auf meiner homepage - aber hier darf man keine werbung machen oder?
jedenfalls klappt es super, muss nur ständig dran arbeiten -hatte dadurch einen waren höhenflug und bin dann wieder abgestürtzt, jetzt gehe ich es etwas vorsichtiger an... aber es ist super es funktioniert in allen bereichen und das leben kann so einfach sein, wenn man vertraut - geht wieder ein wenig richtung buddhismus (weisheiten der shaolinmönche). alles liebe noch mystic
@ nattydread, ja ist so wenn mans nicht ausprobiert, weiss man nicht obs funktioniert und über andere zu urteilen ist nie gut... alles liebe mystic

Zurück
Oben