Colombi
Sehr aktives Mitglied
bevor Camilla Königin wird, schickt die einer im Mercedes gegen den nächsten Brückenpfeiler...
Du denkst an Diana in Paris?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bevor Camilla Königin wird, schickt die einer im Mercedes gegen den nächsten Brückenpfeiler...
Ich hab aber gelesen, dass es rein rechtlich nicht möglich ist, den thronfolger, der als nächstes dran ist, zu übergehen....die Bild lag wie immer mit im ehelichen Bett und lauschte, nehme ich an?
Der nächste König nach Elisabeth wird William, dat steht ma fest...
NIE IM LEBEN... genauso wenig wie Charles... der wird übergangen... da hat us Elsbeth sicher schon vorgesorgt, falls ihr was passiert...![]()
Neuigkeiten vom ehe-ende von charles und camilla: camilla-Schätzchen soll ihre koffer gepackt haben um sich auf ner yacht in Spanien die sonne auf den pelz scheinen zu lassen. außerdem will sie angeblich charles mit ner 350 millionen-dollar-Scheidung abzocken.
schließlich ist er Prinz von Wales und nicht von Wyoming....
Sorry, ich hab gelesen dollar!Pfund...Pfund...schließlich ist er Prinz von Wales und nicht von Wyoming....
Sage
Neuigkeiten vom ehe-ende von charles und camilla: camilla-Schätzchen soll ihre koffer gepackt haben um sich auf ner yacht in Spanien die sonne auf den pelz scheinen zu lassen. außerdem will sie angeblich charles mit ner 350 millionen-dollar-Scheidung abzocken.
Insgesamt steht sie 51 gemeinnützigen Organisationen vor.
Sie mobbt ständig catherine, sieht so ein guter Mensch aus?Ich finde Camilla gut. Zum einen macht sie sich sehr verdient um allgemeingesellschaftliche Belange:
https://de.wikipedia.org/wiki/Camilla,_Duchess_of_Cornwall
Zudem hat sie ihren Namen für eine sehr beliebte Handcreme zur Verfügung gestellt:
http://cdn.idealo.com/folder/Produc...mid/kamill-classic-hand-nagelcreme-150-ml.jpg
Wer so verfährt, kann kein schlechter Mensch sein.
Sie mobbt ständig catherine, sieht so ein guter Mensch aus?
Dein Argument mit der Handcreme ist mehr als dämlich.
Das wird ja immer dämlicher! Wieso sollte Herzogin Catherine es verdienen, gemobbt zu werden?Catherine, wer immer das auch ist, hat es ja auch verdient gemobbt zu werden.
Und mein Argument mit der Handcreme ist überhaupt nicht dämlich. Eher das Gegenteil ist der Fall.
P.S: Bevor wir hier weitermachen: Sag an - steht die "14" hinter deinem Nick für dein Alter? Nur für die Akten.