Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Die natürlich nicht. Queen Mum hat immer zu Charles gesagt: "Nu hör doch endlich auf mit deinen Ritualen, du ruinierst noch unseren guten Ruf!"

Aber der Mann mit den Segelohren hat nicht auf sie gehört...


Mittlerweile hab ich auf www.bumibahagia.com gelesen, dass auch die Queen an der Tötung von Kindern beteiligt sein soll. Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht. Ich hab nur mal ein Foto von ihr gesehen, wie sie einem armen Fasan den Hals umdrehte, dabei hatte sie einen ganz fiesen gesichtsausdruck.
 
Werbung:
Nun, immerhin ist es königlicher Sadismus und daher auch nicht mit normalen Maßstäben zu messen, die für uns Bürgerliche gelten.
 
"London. Empörung über Königin Elizabeth II. (77). Britische Tierschützer beschimpfen sie als "Killer Queen". Grund der Aufregung: Die Monarchin drehte bei einem Jagdausflug auf Schloss Sandringham einem verletzten Fasan zuerst den Hals um und schlug dann mehrmals mit einem Spazierstock auf den Kopf des Vogels ein. Fotos belegen: Die Queen war sehr "amused", lachte mit Freunden herzhaft über den Vorfall. Tierschützer Andrew Tyler: "Töten aus Spaß ist nicht zu akzeptieren, auch dann nicht, wenn die Königin daran teilnimmt."

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article106830832/Queen-quaelte-Fasan.html

So und nun auch die königliche Antwort auf ihre Kritiker:

"Eine klare Antwort der Königin erhielten die Tierschützer am Sonntag, doch ohne königliche Worte: Beim Kirchenbesuch erschien Elizabeth II. mit einem Hut, an dem Fasanenfedern wippten. Ein Angestellter des Palastes erklärte dem "Daily Express", dass dies durchaus als königliche Stellungnahme zu werten sei. "Die Queen würde sich niemals zu einer öffentlichen Debatte darüber herbeilassen, ob sie sich an einem Ereignis des Country-Sports beteiligen sollte oder nicht", belehrte der Mitarbeiter die Journalisten. Mit den Fasanen-Federn am Hut habe sie ihre Meinung aber doch deutlich genug gesagt."

http://www.spiegel.de/panorama/killer-queen-fasan-den-hals-umgedreht-a-103575.html
 
Meine ich aber auch. Seit wann muß der Adel sich dazu herablassen, mit dem bürgerlichen Pack zu diskutieren? :confused4
 
"Adel" ... "bürgerliches Pack"

Ich kapiere einfach den Unterschied nicht. Könige bestehen aus demselben Fleisch und Blut wie ein Bettler. Was soll das ganze Gehabe... ?
 
Er ist auch kein Prinz von Wales - sondern der Fürst von Wales! :)

Das englische "Prince"entspricht in diesem Falle dem deutschen "Fürst".

In anderen Fällen kann es auch mal "Prinz" bedeuten - je nach dem.


Prinz ist er ja eh von ganz Britain...und wird er wohl auch bleiben...ich glaube nicht, daß er mit über 80 noch Bock haben wird, König zu spielen...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben