Die KI`s sind noch Psychisch kraenker als ich Psychotiker

Ich denke nicht Aussagen alleine sind Auslösser medizinischer Diagnosen.

Ich wurde vor ein paar Jahren einmal betrogen von Interview Vorgaukelern, die meine Geschichte auf Video bekommen wollten. Was ich da so sage war ein so ueber die Internet Technologie erzaehlte Geschichte was ich so erlebt hatte an, Interview Vorgaukeler Betrueger die immer gebloefft haben das die mit Kamera dann bei mir vorbei kommen wuerden um mich mal so erzaehlen zu lassen wie das so war mit dem abgeschossen werden mit den Stempeln auf die Stirn. Die sind nie erschienen und ich hab bei der veroeffentlichung dabei geschrieben das das Intervie Betrug war. Um meinen Computer also meinen Kopf in die Psychiatrie also das Internet zu bringen. Weil Informatik hatte ich als Beruf gelernt bevor ich Diagnostiziert wurde.

Werbung:
Ich wurde vor ein paar Jahren einmal betrogen von Interview Vorgaukelern, die meine Geschichte auf Video bekommen wollten. Was ich da so sage war ein so ueber die Internet Technologie erzaehlte Geschichte was ich so erlebt hatte an, Interview Vorgaukeler Betrueger die immer gebloefft haben das die mit Kamera dann bei mir vorbei kommen wuerden um mich mal so erzaehlen zu lassen wie das so war mit dem abgeschossen werden mit den Stempeln auf die Stirn. Die sind nie erschienen und ich hab bei der veroeffentlichung dabei geschrieben das das Intervie Betrug war. Um meinen Computer also meinen Kopf in die Psychiatrie also das Internet zu bringen. Weil Informatik hatte ich als Beruf gelernt bevor ich Diagnostiziert wurde.

Nun, ich gehe immer noch davon aus, dass einzelne Aussagen alleine, nicht zu einer medizinischen Diagnose führen.

Bisher verstand ich es so, dass Menschen Diagnosen erfuhren und nicht Aussagen.
:cautious:
Zitat:
Suizid in den USA: Wenn KI-Freunde zur Gefahr werden

Der Fall wirft darüber hinaus aber auch generelle Fragen auf, nämlich: Was passiert, wenn sich Maschinen immer menschlicher anfühlen? Wie sehr kann KI manipulieren? Und was macht es mit uns Menschen, wenn wir uns Liebe, Zuneigung und Empathie von Maschinen holen und nicht von Menschen?“
Quelle:

Nun, ich gehe immer noch davon aus, dass einzelne Aussagen alleine, nicht zu einer medizinischen Diagnose führen.
Da spielen zu viele versuchs Spielchen eine Rolle mit wenn jemand z.b. Psychotisch Diagnostiziert wird. Ich hatte z.b. das Wort Schidzophrenie verwendet in der Ausbildung und da achtet ja dann jeder ganz genau darauf ob ich vielleicht selbst so bin.

Da spielen zu viele versuchs Spielchen eine Rolle mit wenn jemand z.b. Psychotisch Diagnostiziert wird. Ich hatte z.b. das Wort Schidzophrenie verwendet in der Ausbildung und da achtet ja dann jeder ganz genau darauf ob ich vielleicht selbst so bin.

Nun gut, Nicht-Mediziner diagnostizieren dann schon eher in Blaue drauf los. Möglicherweise auch bei einzelnen Aussagen.
Ich denke, Mediziner tun das nicht.

Nun gut, Nicht-Mediziner diagnostizieren dann schon eher in Blaue drauf los. Möglicherweise auch bei einzelnen Aussagen.
Ich denke, Mediziner tun das nicht.
Mir ging es bei dem Thread darum, zu erklearen das die Psychologie Berechneten Logischen Aussagen von KI auch psychisch Krank sein koennen, weil die KI kann nicht psychologisch Denken. Der fehlt das Psycho von Logig.

Mir ging es bei dem Thread darum, zu erklearen das die Psychologie Berechneten Logischen Aussagen von KI auch psychisch Krank sein koennen, weil die KI kann nicht psychologisch Denken. Der fehlt das Psycho von Logig.
Dass eine Maschine von einem Mediziner als "psychisch krank" diagnostiziert würde, halte ich -zumindest im Moment noch - für eher sehr unwahrscheinlich.

Werbung:
Und meinte das auch nur als spielerische Antworten erforschungs Spiel. Muss berechnend Intelligent immer Intelligent sein.
Der Taschenrechner 0 und 1 und 0 oder 1 Transitor Binaersystems Technologie wurde ja um Computer mit Eingabe Aussgebe Senden Empfangen Entwicklung ja beigebracht die Schriftsymbole verarbeiten zu koennen, ueber die Unterschiedlichen Hoeheren oder Maschinen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen um Software zu Programmmieren was die Informatiker ja gelernt haben als Beruf wie ich z.b. der Produktionsinformatiker gelernt hatte also die Symbolsprachen mit denen die Eingabe Aussgabe Senden Empfangen Taschenrechner Tamaagotchi Technologie von wer fuettert wen mit Informationen wie den Internet Plattformen den Endnutzergeraeten und den Servern auf denen die Plattformen gehostet werden. Und diese Digitalisierungstechnologien, haben auch noch beigebracht bekommen Videos Fotos Telefonie mit Microphon und Lautsprecher anbieten zu koennen oder Ortungsdaten wie die GPS Satelitensignale welche auch Digital sind durch Zitternd Gesteuerte Senden Empfangen zur Digitalisierung Funkwellen.

Zurück
Oben