die karte "tod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die restlichen 9 karten sind nicht so wichtig, wichtig ist wirklich nur zwei karten, die zehnte karte(Endergebnis, ferne Zukunft, maximal 6 Monate später) und die sechste karte, die ist die nahe Zukunft.
wie ihr mir helfen könnt? ich glaub gar nicht.

Achso ja.....und warum ziehst du dann 10 Karten, wenn nur 2 "wichtig" sind. ?

Werbung:
litha14 schrieb:
die restlichen 9 karten sind nicht so wichtig, wichtig ist wirklich nur zwei karten, die zehnte karte(Endergebnis, ferne Zukunft, maximal 6 Monate später) und die sechste karte, die ist die nahe Zukunft.
wie ihr mir helfen könnt? ich glaub gar nicht.

Das glaube ich dir gerne, dass dich nur die Zukunft interessiert und sonst nix. ;) Aber das spielt's leider nicht, weil du selbst deine Zukunft gestaltest. Und insofern ist schon wichtig, was die "restlichen" Karten zeigen, nur so wird das Bild komplett. Stell dir vor, du entfernst aus Puzzlebild 2 Teilchen, räumst sie zur Seite und sagst "Die zwei interessieren mich, die anderen sind überflüssig." Na, was glaubst du wohl, wird dieses "verunstaltete" Bild aussagen.

Zementierst du dir immer noch den Glaubenssatz in dein Unterbewusstsein ein, dass die Karte "Tod" das (dein) physische Ableben bedeutet? Dann würde ich ganz schnell damit aufhören.

Achso ja.....und warum ziehst du dann 10 Karten, wenn nur 2 "wichtig" sind. ?

haha, mit karten legen kennst du dich nicht sonderlich aus.
ich erklärs mal: beim legesystem keltisches kreuz gibt es abgesehen von den zwei karten, welche die ferne und nahe Zukunft repräsentieren noch acht weitere karten, welche die Vergangenheit, die Gegenwart, zusätzliche Impulse, die Umwelt, den Charakter/Einstellung der Person an sich , Hoffnungen/Ängste, bewusste ebene und unbewusste ebene repräsentieren. diese andere acht karten sind natürlich sehr interessant und aufschlussreich, aber letztendlich zählt nur das, was hinten raus kommt, nämlich die Zukunft.
alles klar soweit?

haha, mit karten legen kennst du dich nicht sonderlich aus.
ich erklärs mal: beim legesystem keltisches kreuz gibt es abgesehen von den zwei karten, welche die ferne und nahe Zukunft repräsentieren noch acht weitere karten, welche die Vergangenheit, die Gegenwart, zusätzliche Impulse, die Umwelt, den Charakter/Einstellung der Person an sich , Hoffnungen/Ängste, bewusste ebene und unbewusste ebene repräsentieren. diese andere acht karten sind natürlich sehr interessant und aufschlussreich, aber letztendlich zählt nur das, was hinten raus kommt, nämlich die Zukunft.
alles klar soweit?

Aber genau durch diese weiteren acht Karten kannst du erkennen um was es sich oder welchen Bereich der Tod als 10.Karte repräsentiert.

Deswegen sind alle Karten wichtig, ohne die anderen ist die 10.Karte nicht aussagekräftig genug.

flimm

@ litha 14
So ein Schwachsinn
Die Zukunft entsteht durch die Gegenwart und diese Karte zeigt das Endergebnis aller (!) Karten. Diese Karte gebe es ned ohne all die anderen. Das keltische Kreuz macht nur Sinn, wenn jede einzelne Karte in ihrer Sinngebung verstanden wird.
Wenn du diese nicht verstehst, verstehst du auch die 10. Karte nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.