die karte "tod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das kannst du gern so sehen, ist mir egal warum du das so brauchst. aber es stimmt nicht.

haha, mit karten legen kennst du dich nicht sonderlich aus.
ich erklärs mal: beim legesystem keltisches kreuz gibt es abgesehen von den zwei karten, welche die ferne und nahe Zukunft repräsentieren noch acht weitere karten, welche die Vergangenheit, die Gegenwart, zusätzliche Impulse, die Umwelt, den Charakter/Einstellung der Person an sich , Hoffnungen/Ängste, bewusste ebene und unbewusste ebene repräsentieren. diese andere acht karten sind natürlich sehr interessant und aufschlussreich, aber letztendlich zählt nur das, was hinten raus kommt, nämlich die Zukunft.
alles klar soweit?

Stimmt einfach pauschal nicht. Wenn andere erfahrene Kartenleger der Ansicht sind, daß eben genau diese 8 anderen Karten wichtig sind, kannst Du nicht sagen: falsch. Das geht so nicht.
Es gibt unterschiedliche Ansätze bzw. Gründe, warum man die Karten legt. Und die meisten, die hier in diesem Thread geschrieben haben, wollen nicht nur an der Oberfläche schwimmen, sondern gehen halt mehr in die Tiefe und fragen nach dem 'wie' oder 'warum'. Und da sind die anderen Karten eben ganz hilfreich.

Und nebenbei gesagt finde ich deinen Ton, den Du hier anschlägst, echt anmassend. Anderen Usern, die dir Hinweise geben und dir behilflich sein wollen, zu sagen, sie hätten wohl keine Ahnung vom Kartenlegen, ist echt schon ne Nummer... So, wie ich deine letzten Beiträge hier lese, mag ich kaum glauben, daß Du wirklich so alt bist, wie Du es angegeben hast.

Stimmt einfach pauschal nicht. Wenn andere erfahrene Kartenleger der Ansicht sind, daß eben genau diese 8 anderen Karten wichtig sind, kannst Du nicht sagen: falsch. Das geht so nicht.
Es gibt unterschiedliche Ansätze bzw. Gründe, warum man die Karten legt. Und die meisten, die hier in diesem Thread geschrieben haben, wollen nicht nur an der Oberfläche schwimmen, sondern gehen halt mehr in die Tiefe und fragen nach dem 'wie' oder 'warum'. Und da sind die anderen Karten eben ganz hilfreich.

Und nebenbei gesagt finde ich deinen Ton, den Du hier anschlägst, echt anmassend. Anderen Usern, die dir Hinweise geben und dir behilflich sein wollen, zu sagen, sie hätten wohl keine Ahnung vom Kartenlegen, ist echt schon ne Nummer... So, wie ich deine letzten Beiträge hier lese, mag ich kaum glauben, daß Du wirklich so alt bist, wie Du es angegeben hast.

kannst du gern so sehen.

Stimmt einfach pauschal nicht. Wenn andere erfahrene Kartenleger der Ansicht sind, daß eben genau diese 8 anderen Karten wichtig sind, kannst Du nicht sagen: falsch. Das geht so nicht.(y)

Und nebenbei gesagt finde ich deinen Ton, den Du hier anschlägst, echt anmassend. Anderen Usern, die dir Hinweise geben und dir behilflich sein wollen, zu sagen, sie hätten wohl keine Ahnung vom Kartenlegen, ist echt schon ne Nummer... So, wie ich deine letzten Beiträge hier lese, mag ich kaum glauben, daß Du wirklich so alt bist, wie Du es angegeben hast.:rolleyes:

um Missverständnisse vorzubeugen: Ich stimme Ashes voll und ganz zu (kopierter Text wurden mit einigen Smilies versehen)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.