Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es denn wahr sein, dass wir im gegenwärtigen Leben für eine Schuld büßen - büßen müssen - die wir nicht kennen und nicht mal wirklich ergründen können?
Wer glaubt so was?
Glauben ist einer Sache, aber was wäre, statt nach Glauben, nach Argumenten und deren Zuverlässigket zu fragen?
Wichtig wäre es dabei zu verstehen was die Natur der Seele ist,
wie sie den Vedischen Schriften dargelegt ist, um das Wissen über Karma,
wie es in diesen Schriften vorgestellt ist, zu verstehen.
Ja weil du Platz machen musst, für deine Nachkommen (wenn du der Stärkste warst, der sich fortpflanzen durfte/konnte). So ist das von der Natur gewollt.
Nichts bleibt,( wie es ist,) für immer.
Nur – ich entscheide (jetzt oder vor bzw. nach meiner Existenz hier) woran ich mich gebunden sehen will. Ich will mich binden oder eben nicht mehr binden.
Ja weil du Platz machen musst, für deine Nachkommen (wenn du der Stärkste warst, der sich fortpflanzen durfte/konnte). So ist das von der Natur gewollt.
Nichts bleibt, wie es ist, für immer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.