Die Irrlehren des Karma müssen zerschlagen werden, um den Menschen zu befreien.

Werbung:
Ja, wenn wir die Irrlehren des Karma richtig doll zerschlagen wollen, dann ist ein kräftiges Frühstück angesagt: Kaffee, Organgensaft, Brötchen mit Rührei, zum Nachtisch einen lecker Joghurt mit Früchten usw.

Sonst macht das Zerschlagen der Irrlehren keinen Spaß. :)

Ja, wenn wir die Irrlehren des Karma richtig doll zerschlagen wollen, dann ist ein kräftiges Frühstück angesagt: Kaffee, Organgensaft, Brötchen mit Rührei, zum Nachtisch einen lecker Joghurt mit Früchten usw.

Sonst macht das Zerschlagen der Irrlehren keinen Spaß. :)

Selbstverständlich werden die Scherben danach brav zusammengekehrt und alles wieder - richtig herum - zusammengeklebt.

Eine Meister-Prüfung sozusagen! :D

Wie sieht es mit dir aus, Suraja13, bist du auch schon zu eben dieser Erkenntnis gelangt, dass Gott der Menschheit seinen Sohn und seine Gebote aus Liebe zum Leben gegeben hat, um die Menschen in eine repekt- und liebevolle Verantwortung füreinander zu überführen und liebe- und respektvoll füreinander einzustellen (auch gern als Nächstenliebe bezeichnet) und sie schlussendlich gänzlich von ihrem Leid zu befreien,

Schmunzel, ja wie sieht es mit mir aus.:D
Keiner hat seinen Sohn für irgendwas gegeben.
Jesus ist einzig und alleine gekommen um den Menschen aus der Illusion zu befreien.
Wir sind zuallererst hier um Selbsterkenntnis zu erlangen.
Alle wirklich Erwachten oder wie manche sie auch Erleuchtete nennen, haben nichts anderes im Sinn als dem Menschen dabei zu helfen.
Sie können aber nur rütteln, gewillt sein zu erwachen muss dann jeder selbst.
Was gleichbedeutend ist alles woran man sich festhalten konnte, was man weiß und alles woran man glaubt, los zulassen.

Tja damit wirst du nichts anzufangen wissen denn du glaubst ja an Gott und weißt deshalb soviel mehr weil du die Bibel ließt und weißt ganz genau wovor du dich hüten musst.
Nämlich genau vor diesen Aussagen wie, es gibt keinen Gott und wenn schon Gott dann bist du selbst Gott.
Tut mir leid dir das zu sagen, du wirst nie Kenntnis über Gott erlangen außer du schusterst dir welche zusammen weil du keine andere Erklärung dafür hast oder du übernimmst sie von anderen ohne zu hinterfragen.
Du wirst auch nie wirklich Kenntnis über dich erlangen nur über deine Fähigkeiten die "göttlich" sind.;)
Selbsterkenntnis beinhaltet zu erkennen "das bin ich nicht" niemals wirst du sagen können "das bin ich".

Naja ich glaube es kommt nichts an denn du bist zu voll. :umarmen:

So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Am besten fragst du das den Meister selbst und liest dich erstmal in seine Offenbarungen ein:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4672319&postcount=292
Ne, darüber brauchen wir ja dann auch nicht weiter zu spekulieren!
Naja ich glaube es kommt nichts an denn du bist zu voll. :umarmen:
Da hast du dir aber eine merkwürdige Erkenntnis über mich zusammengeschustert,

ist das etwa für dich spannend,

sich etwas in der eigenen Vorstellungswelt und Phantasie über mich zusammenzureimen,

machst du das vllt über dich ja genauso,

dass du dir über dich selbst nur etwas in deiner Pantasie und Vorstellungswelt zusammenreimst, anstatt dich selbst zu erkennen?

Naja eine Antwort erwarte ich eh nicht. :rolleyes:
Dazu kommt das Milch oder Rahm nicht für irgendeine Kenntnis steht.
Die Kuh symbolisiert die Erde, sie gibt uns Milch und somit Nahrung,wie die Erde die alle ernährt.
Das männliche Tier, der Ochse steht für Dharma, liebenden Dienst.
Alles aber auch alles ist nur symbolisch gemeint, nie wörtlich, egal um welche Schriften es sich handelt.;):rolleyes::)

Milch ist die buchstäbliche Ebene.

(***schon mal ein paar Buchenstäbe für die Schriftgelehrten bereitlegend***)

Werbung:
Ne, darüber brauchen wir ja dann auch nicht weiter zu spekulieren!Da hast du dir aber eine merkwürdige Erkenntnis über mich zusammengeschustert,

ist das etwa für dich spannend,

sich etwas in der eigenen Vorstellungswelt und Phantasie über mich zusammenzureimen,

machst du das vllt über dich ja genauso,

dass du dir über dich selbst nur etwas in deiner Pantasie und Vorstellungswelt zusammenreimst, anstatt dich selbst zu erkennen?
Lese einfach deine Post nochmal vielleicht merkst zu warum ich zu dieser Aussage komme.
Du lässt kein Raum mehr alles ist schon voll.;)

Zurück
Oben